Neubau Dampfbremse Probleme
Diskutiere Neubau Dampfbremse Probleme im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag zusammen, Wir haben ein neues Holzfertighaus von einem großen Haushersteller bauen lassen. Die Dämmebene liegt im Obergeschoss und der...
Thema:
Neubau Dampfbremse Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Neubau Dampfbremse Probleme - Ähnliche Themen
-
Neubau: Dampfbremse oder Dampfsperre
Neubau: Dampfbremse oder Dampfsperre: Hallo Zusammen, Thema Dampfbremse vs. Dampfsperre auf der Innenseite des Daches. Dachaufbau von Innen 1. Holzdecke 2. Dampfbremse/Dampfsperre 3.... -
Neubau Dampfbremse Anschluss Mittelpfette Kehlriegel
Neubau Dampfbremse Anschluss Mittelpfette Kehlriegel: Hallo Zusammen, nachdem ich nun mit einem Dämmstoffhersteller Kontakt hatte und der mir abgeraten hat, den Dachboden gedämmt aber unbeheizt zu... -
Zwischensparren Dachboden Neubau
Zwischensparren Dachboden Neubau: Hallo Community, ich habe versucht mich in viele Themen reinzulesen, leider habe ich bisher noch keinen Thread gefunden der das folgende... -
Neubau - Dampfbremse korrekt montiert?
Neubau - Dampfbremse korrekt montiert?: Hallo Liebes Forum, wir sind mit unserem Bauträger in Diskussion ob die Dampfbremse (oberste Geschossebene – Kehlbalkendecke gedämmt) richtig... -
Neubauschimmel an Dampfbremsfolie und Lattung
Neubauschimmel an Dampfbremsfolie und Lattung: Nachdem das Estrichheizprogramm angelaufen ist, hat sich an der Dampfbremsfolie und der Lattung Schimmel gebildet. Zwischenzeitlich habe ich auf...