Neubau der Schule
Diskutiere Neubau der Schule im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Schreib jetzt einfach mal, hoffentlich kann mir jemand helfen. Bei meiner Tochter an der Schule ist ein neu Bau entstanden, wo meine Tochter...
Thema:
Neubau der Schule
Die Seite wird geladen...
-
Neubau der Schule - Ähnliche Themen
-
Shelly statt KNX im Neubau ?
Shelly statt KNX im Neubau ?: Hallo liebe Community, heute geht es um folgende Frage. Ich habe meinen Altbau über die letzten Jahre relativ umfangreich mit... -
Elektrokabel bei Neubau: Größtenteils in der Decke?
Elektrokabel bei Neubau: Größtenteils in der Decke?: Hallo zusammen, ich werde die Kabel für die Elektroinstallation selbst legen. Mein Elektriker ist schon in Rente und macht das wichtigste und den... -
Betonkernaktivierung, FBH in Betonsohle, Neubau Garage
Betonkernaktivierung, FBH in Betonsohle, Neubau Garage: Moin zusammen, ich plane aktuell meine freistehende Garage in Massivbauweise, die ich neben meinem Wohnhaus bauen möchte. Die Garage soll beheizt... -
Meinungen zu einschaligem Neubau
Meinungen zu einschaligem Neubau: Hallo zusammen, wir planen nächstes Jahr den Baustart unseres EFH und ich würde gerne eure Einschätzung zu meinem geplanten Bodenplatten- und... -
Scheiben austausch in einer Schule Alt-Neubau
Scheiben austausch in einer Schule Alt-Neubau: Hallo, bei uns in der Schule werden momentan defekte Scheiben ausgetauscht und gleichzeitig werden Fenster im Neubau montiert. Was mich jetzt...