Neubau der Schule
Diskutiere Neubau der Schule im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Schreib jetzt einfach mal, hoffentlich kann mir jemand helfen. Bei meiner Tochter an der Schule ist ein neu Bau entstanden, wo meine Tochter...
Thema:
Neubau der Schule
Die Seite wird geladen...
-
Neubau der Schule - Ähnliche Themen
-
Lunos Lüfter Neubau Laufgeräusche rechtslauf
Lunos Lüfter Neubau Laufgeräusche rechtslauf: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile ganz frisch eingezogen und im Wohnzimmer beim TV gucken ist mir bei einem Lüfter unseres dezentralen... -
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel: Hallo liebe Community, wir haben im Sommer 2022 unser Eigenheim in Form einer Doppelhaushälfte bezogen. Die DHH ist ein Neubau und wurde direkt... -
E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"
E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen": Habt ihr Tipps für Bücher - oder besser E-Books zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"? Toll wären welchen mit guten Fotos. Ich will mich ein... -
Neubau - Verwilderten Garten in den Griff kriegen / vorbereiten
Neubau - Verwilderten Garten in den Griff kriegen / vorbereiten: Hi liebe Experten, nachdem mir dieses Forum bereits während der Bauphase unseres EFH's das ein oder andere Mal weiterhelfen konnte :biggthumpup:,... -
Scheiben austausch in einer Schule Alt-Neubau
Scheiben austausch in einer Schule Alt-Neubau: Hallo, bei uns in der Schule werden momentan defekte Scheiben ausgetauscht und gleichzeitig werden Fenster im Neubau montiert. Was mich jetzt...