Neubau DHH: Undicht/feuchte Keller (Hobbyraum)
Diskutiere Neubau DHH: Undicht/feuchte Keller (Hobbyraum) im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Das DHH wurde vor weniger als einem Jahr bezogen und der Keller ist ungefähr 45 Quadratmeter groß, was Wohnfläche entspricht. Die Außenwände...
Thema:
Neubau DHH: Undicht/feuchte Keller (Hobbyraum)
Die Seite wird geladen...
-
Neubau DHH: Undicht/feuchte Keller (Hobbyraum) - Ähnliche Themen
-
Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?
Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?: Hallo in die Runde, wir haben einen Neubau mit meines Ermessens heftigen Problemen und Mängeln was das Dach betrifft. Das Blechdach von Fischer... -
Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?
Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?: Hallo zusammen, benötige Hilfe bzw. Ratschläge zu einem undichten Keller. Habe versucht eine Gliederung zu erstellen: Einleitung Vertragsergänzung... -
Wasseransammlung in Fenster Innenseite (Neubau) - Fenster undicht?
Wasseransammlung in Fenster Innenseite (Neubau) - Fenster undicht?: Hallo zusammen, wir bewohnen seit Januar 2023 unsere neugebaute Doppelhaushälfte. Leider mussten wir feststellen, dass sich in der Fenster... -
Keller im Neubau undicht
Keller im Neubau undicht: Guten Tag an alle. Ich bin aus Luxemburg und bin neu hier im Forum. Mein Rohbau ist fast fertig fehlt nur noch die Dachkonstruktion,allerdings hat... -
Keller undicht ! Neubau ;
Keller undicht ! Neubau ;: Neubau - undichter Keller ! Hallo. Wir haben mit Architekt ein EF Massivhaus gebaut. Steile Hanglage. Bauhausstil.2Vollgeschosse.Haus oberhalb...