Neubau diverses Risse in der Außenfassade
Diskutiere Neubau diverses Risse in der Außenfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum weil wir am Verzweifeln sind. Wir haben 2019 unser EFH mit 36,5 Ziegelstein gebaut. Unsere Fassade...
Thema:
Neubau diverses Risse in der Außenfassade
Die Seite wird geladen...
-
Neubau diverses Risse in der Außenfassade - Ähnliche Themen
-
EFH Neubau Höhenplanung: Gebäude ggf. 10 cm anheben?
EFH Neubau Höhenplanung: Gebäude ggf. 10 cm anheben?: Hi zusammen, ich würde mich über eine Einschätzung zur Höhenplanung unseres EFH freuen. Rahmendaten: Einfamilienhaus ohne Keller Bau mit GU... -
Nachrüstung von Klimasplit im Bestand bzw Neubau kfw 55
Nachrüstung von Klimasplit im Bestand bzw Neubau kfw 55: Situation: Neubau kfw 55, Baujahr 2023, Luft-Wasser-Wärmepumpe zum Heizen (keine Kühlfunktion). MFH mit 11 Eigentümern. Einige wollen nun zum... -
Sommerlicher Hitzeschutz und Klimaanlage im KfW-40 Neubau
Sommerlicher Hitzeschutz und Klimaanlage im KfW-40 Neubau: Hallo zusammen, wir befinden uns aktuell in der Planungsphase unseres Einfamilienhauses. Dabei stellen wir uns die die Frage, ob wir im Rohbau... -
Garagen Neubau Diverse Fragen
Garagen Neubau Diverse Fragen: MOIN MOIN, ich bin neu hier komme aus dem hohen Norden:) Ich möchte mir eine große Garage errichten. Wichtig dabei ist mir der Schallschutz... -
Neubau: Diverse Fragen zu Streichen vs. Tapezieren
Neubau: Diverse Fragen zu Streichen vs. Tapezieren: Hallo! In unserem Neubau ist der Trockenbauer gearde fertig geworden. Wir wollen nun demnächst mit dem Tapezieren und streichen beginnen....