Neubau EFH: Ablauf weiterer Innenausbau nach Estrichlegung
Diskutiere Neubau EFH: Ablauf weiterer Innenausbau nach Estrichlegung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Wir bauen aktuell ein EFH. Der Estrich liegt seit 2 Tagen, Innengrundputz ist seit 2 Wochen drin. Trocknungsprogramm FBH soll ab...
Thema: Neubau EFH: Ablauf weiterer Innenausbau nach Estrichlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Chlorgeruch neubau nach estrich
,was kommt nach estrich beim neubau
Die Seite wird geladen...
-
Neubau EFH: Ablauf weiterer Innenausbau nach Estrichlegung - Ähnliche Themen
-
Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau)
Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau): Hallo zusammen, könnt ihr mir eine kurze Einschätzung des Balken geben? Es sind zwei Balken, einer hat eine dunkle Stelle - siehe Bilder. Das... -
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Sanierung oder Neubau?
Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((... -
Neubau EFH - Einige Fragen zum Estrich und weiterem Ablauf
Neubau EFH - Einige Fragen zum Estrich und weiterem Ablauf: Hallo Experten, wir bauen derzeit ein fast schlüsselfertiges EFH, 125 qm. Letzte Woche, am 15.05.2012 ist der Estrich reingekommen.... -
Neubau: Zeitlicher Ablauf / Winter
Neubau: Zeitlicher Ablauf / Winter: Hallo Experten! ebensolche habe ich befragt, drei an der Zahl: "Wie baut man heute ein Haus? Innerhalb eine Jahres oder trocknen übern Winter?"...