Neubau EFH Bad unpraktisch gestaltet?
Diskutiere Neubau EFH Bad unpraktisch gestaltet? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Das ist mir jetzt nicht ganz klar. Wie schließe ich die Tür von innen ab, damit niemand rein kommt, wenn man sie dann doch von außen öffnen kann?...
Seite 5 von 5
Thema:
Neubau EFH Bad unpraktisch gestaltet?
Die Seite wird geladen...
-
Neubau EFH Bad unpraktisch gestaltet? - Ähnliche Themen
-
Balkon Neubau Kalkablagerungen und Rost
Balkon Neubau Kalkablagerungen und Rost: Hi, wir sind in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus (Haus bj. 2020) gezogen und vom Balkon tropft es an mehreren Stellen und es bilden sich... -
Neubau - Schimmel an Dachstuhl
Neubau - Schimmel an Dachstuhl: Hallo zusammen, wir haben einen im Januar 2022 erstellten Rohbau. Fenster seit März eingebaut Der Dachstuhl (Flachdach) ist noch nicht... -
Neubau-Fußbodenheizung im Flur immer warm
Neubau-Fußbodenheizung im Flur immer warm: Guten Morgen, mein Name ist Nils und ich bin hier im Forum neu. Lese schon länger mit aber muss jetzt mal eine Frage zur Fußbodenheizung... -
Sehr hoher Energiebedarf - KFW55 Neubau
Sehr hoher Energiebedarf - KFW55 Neubau: Hallo, Wir (2 Personen) sind vor einem Jahr in unser 160m² KFW55-Neubau gezogen. Wir haben eine Wärmepumpe mit Erdbohrung und eine zentrale... -
Grobes Budget für 3 Badezimmer Neubau
Grobes Budget für 3 Badezimmer Neubau: Hallo Zusammen♂️wir bauen im Moment ein Schlüsselfertiges Massivhaus und befinden uns momentan in der Planung bzw. der Bemusterung der Bäder. Da...