Neubau EFH - DG Kondensat Dachfenster - Lösungsvarianten?
Diskutiere Neubau EFH - DG Kondensat Dachfenster - Lösungsvarianten? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Ok... verstehe... Natürlich kannst Du dir eine KWL oder "was auch immer" Planen und einbauen lassen. Letztendlich muss ausreichend gelüftet und...
Seite 2 von 2
Thema:
Neubau EFH - DG Kondensat Dachfenster - Lösungsvarianten?
Die Seite wird geladen...
-
Neubau EFH - DG Kondensat Dachfenster - Lösungsvarianten? - Ähnliche Themen
-
Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau)
Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau): Hallo zusammen, könnt ihr mir eine kurze Einschätzung des Balken geben? Es sind zwei Balken, einer hat eine dunkle Stelle - siehe Bilder. Das... -
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Sanierung oder Neubau?
Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((... -
Kondensat an Fensterdichtungen im Neubau
Kondensat an Fensterdichtungen im Neubau: Hallo, wir wohnen in einer Neubaudoppelhaushälfte und ich habe festgestellt, dass sich an den Fensterdichtungen massiv Kondensat bildet (siehe... -
Klimasplit Kondensat im KfW55 Neubau abführen
Klimasplit Kondensat im KfW55 Neubau abführen: Hallo Community, wir planen derzeit den Neubau eines KfW55 EFH mit WP und KWL. Wir wissen, dass wir durch Beschattung die Hitze gut draußen...