Neubau Eigentumswohnung Warmwasseranschluss
Diskutiere Neubau Eigentumswohnung Warmwasseranschluss im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich habe letztes Jahr eine Eigentumswohnung / Neubau gekauft. Als ich den Termin beim Elektriker hatte, sagte man mir, dass der...
Seite 1 von 2
Thema:
Neubau Eigentumswohnung Warmwasseranschluss
Die Seite wird geladen...
-
Neubau Eigentumswohnung Warmwasseranschluss - Ähnliche Themen
-
Wann zählt ein Wand als Neubau
Wann zählt ein Wand als Neubau: Hallo, Beispiel Stützwand wird ab gerissen und neu errichtet. Neubau oder Sanierung Stützwand wird dem Bodengrundlage entzogen und gerade... -
Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen
Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen: Hallo, ich hätte gerne einen Rat zur folgenden Situation: Vor knapp 3 Jahren habe ich eine Eigentumswohnung erstanden bevor die Erdarbeiten etc.... -
Neubau - Eigentumswohnung - Balkongeländer etc.
Neubau - Eigentumswohnung - Balkongeländer etc.: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung erworben, die momentan fertiggestellt wird. Die offizielle Übergabe ist für Ende Oktober dieses Jahres... -
Geschäftsführende Sekretärin
Geschäftsführende Sekretärin: Hallo liebe Experten, ich bin völlige Laie was das Thema Bau angeht und hoffe ich bekomme ein paar Tipps und Ratschläge. :28: Erst einmal... -
Schimmel nach Wasserschaden im Neubau – Eigentumswohnung (zweigeschossig)
Schimmel nach Wasserschaden im Neubau – Eigentumswohnung (zweigeschossig): Wir hatten vor ca 8 Wochen einen Wasserschaden im Neubau. Vom Eckventil war die Dichtung im OG angeblich schadhaft. Die Wohnung war zu diesem...