Neubau -Erreichung KfW 40 möglich
Diskutiere Neubau -Erreichung KfW 40 möglich im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben nun nach 3 Jahren endlich eine Baugenehmigung bekommen und stehen jetzt vor neuen Rahmenbedingungen hinsichtlich der KfW...
Seite 1 von 2
Thema:
Neubau -Erreichung KfW 40 möglich
Die Seite wird geladen...
-
Neubau -Erreichung KfW 40 möglich - Ähnliche Themen
-
Neubau Garagenmauer
Neubau Garagenmauer: Guten Abend, wir haben von der Straßenseite aus eine bis zur Hälfte ansteigende Garageneinfahrt mit einer Gesamtlänge von etwa 9m. Der... -
Neubau mit Duschbad im Keller - Pumpensumpf notwendig?
Neubau mit Duschbad im Keller - Pumpensumpf notwendig?: Hallo zusammen, wir planen gerade einen Neubau mit einem Duschbad und einer Waschküche im Keller. Der Architekt hat einen Pumpensumpf mit... -
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke: Hallo, 2019 wurde mir mein Neubau vom Baumeister übergeben. Es ist ein Haus ohne Keller und ohne Dachstuhl mit Flachdach, ca. 140m2. Wegen... -
Neubau - Ausbauhaus - 280.000,- € - was ist zu erreichen?
Neubau - Ausbauhaus - 280.000,- € - was ist zu erreichen?: Hallo Zusammen, als erstes, weiss ich nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, falls nicht, bitte ich um Entschuldigung! So, nun zum... -
EFH-Neubau - WP vs. Gas - wie KfW40 erreichen?
EFH-Neubau - WP vs. Gas - wie KfW40 erreichen?: Hallo allerseits, ich weiss, dass dieses Thema hier schon zigfach diskutiert wurde und trotzdem habe ich für mich noch nicht die passende...