Neubau Folie unter Dachlattung
Diskutiere Neubau Folie unter Dachlattung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, an unserem Neubau wurde die Dachlattung und darunter eine Folie verlegt (siehe Bild). Eine Dämmung und weiteres unter der...
Thema: Neubau Folie unter Dachlattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unter unserem Dach ist die Folie gerissen
Die Seite wird geladen...
-
Neubau Folie unter Dachlattung - Ähnliche Themen
-
Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen?
Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen?: Hallo liebes Forum, Fabian mein Name - ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Einschätzungen zum Thema Abriss einer Doppelhaushälfte und... -
Neubau – Grundriss, Firstrichtung und Vorgehen
Neubau – Grundriss, Firstrichtung und Vorgehen: Hallo zusammen, wir sind noch ganz am Anfang unseres Bauprojekts: das Grundstück steht fest (muss noch geteilt und umgeschrieben werden,... -
Fensterrahmen im Neubau nicht richtig gedämmt?
Fensterrahmen im Neubau nicht richtig gedämmt?: Moin zusammen, ich habe eine Frage im Bereich Rollladenkasten/Fenster. Unser Haus ist ein Einfamilienhaus-Neubau von 2023. Jetzt war der erste... -
Planung Neubau
Planung Neubau: Moin zusammen! Wir beabsichtigen im Kreis Plön ein Haus zu bauen. Ein Grundstück ist in Aussicht, dieses soll mit einem weiteren Bauherren... -
Neubau Angebot Aufpreis graue Fenter 4000€
Neubau Angebot Aufpreis graue Fenter 4000€: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ich plane nächstes Jahr mit dem Hausbau zu beginnen und habe jetzt von meiner favoristieren Hausbaufirma mi...