Neubau: Fugen an Türrahmen mit Akryl abdichten, ja oder nein?
Diskutiere Neubau: Fugen an Türrahmen mit Akryl abdichten, ja oder nein? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich habe eine Neubauwohnung gekauft und soll diese in wenigen Tagen übernehmen. Ich konnte schon kurz reinschauen und einige (aus...
Thema: Neubau: Fugen an Türrahmen mit Akryl abdichten, ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türrahmen fugen
,türrahmen verfugen neubau
,Zargen silikon
,- silikon türrahmen,
- Neubau Türrahmen spalt,
- acryl auf Türrahmen,
- Türrahmen acryl,
- risse zwischen wand und türrahmen Spalt,
- risse zwischen wand und türrahmen großer spalt,
- abdichten akryl,
- türrahmen verfugen,
- neubau fuge zwischen wand und türen,
- acrylfuge türrahmen,
- werden türrahmen abgedichtet
Die Seite wird geladen...
-
Neubau: Fugen an Türrahmen mit Akryl abdichten, ja oder nein? - Ähnliche Themen
-
Brandschutz bei geplantem Neubau
Brandschutz bei geplantem Neubau: Guten Tag, ein Nachbar hat eine Überdachung zwischen seiner Scheune und seinem Seitengebäude entlang der gemeinsamen Grundstücksgrenze... -
Fugen im Neubau feucht und weiße Kruste
Fugen im Neubau feucht und weiße Kruste: Guten Abend, vorhin musste ich in meinem Nuebau aus 2023 im Keller an 3 Fugenkreuzen vor der Heizung feststellen, dass sich dort stellenweise... -
Fugen zwischen Deckenbalken und Aufmauerung bei Neubau mit WDVS üblich?
Fugen zwischen Deckenbalken und Aufmauerung bei Neubau mit WDVS üblich?: Hallo, ich lese seit einiger Zeit interessiert in diesem Forum mit. Nun habe ich selbst eine Frage, die mir Rohbauer und Bauleiter entgegen der... -
Fuge Altbau/Neubau schließen
Fuge Altbau/Neubau schließen: Hallo Experten, nachdem nun endlich mein Neubau steht, habe ich noch folgendes Problem. Zwischen Abschlussprofil WDVS (Neubau) und dem Putz... -
Hilfe Kellersohlenfugen feucht?!?!
Hilfe Kellersohlenfugen feucht?!?!: Hallo zusammen, heute bin ich durch Zufall bei Recherchen im Internet auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand mit gutem Rat zur...