Neubau gegen Winter. Fußbodenheizung im Keller vorziehen?
Diskutiere Neubau gegen Winter. Fußbodenheizung im Keller vorziehen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, gerade wurde das Dach meines neuen KFW40 Hauses mit Keller aufgeschlagen. Fenster kommen erst gegen Ende Oktober/Anfang November....
Thema:
Neubau gegen Winter. Fußbodenheizung im Keller vorziehen?
Die Seite wird geladen...
-
Neubau gegen Winter. Fußbodenheizung im Keller vorziehen? - Ähnliche Themen
-
Einschätzung Neubau in NRW 26/27 -> 3.200 €/m² Pauschalpreis vom Architekten realistisch?
Einschätzung Neubau in NRW 26/27 -> 3.200 €/m² Pauschalpreis vom Architekten realistisch?: Hallo zusammen, ich plane den Neubau eines EFH (140 m² WFL) mit Garage im Münsterland (NRW), KfW-40-Standard. Vom Architekturbüro liegt mir... -
Neubau EFH - Bodenplatte
Neubau EFH - Bodenplatte: Guten Tag zusammen, Ich baue in einem kleinen Neubaugebiet ein EFH. Ich oute mich auch direkt als absoluter Laie bei dem Thema. Ich habe keine... -
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten im Neubau, der Ende September begann. Der Rohbau (ohne Fenster) steht und letzte Woche wurde binnen 3-4... -
Neubau im Winter fertig, wann verputzen?
Neubau im Winter fertig, wann verputzen?: Hallo, mal eine Frage an die Experten. Unser Bauträger will im März mit dem Rohbau beginnen und Ende Nov. 2016 fertig sein. Für das Verputzen... -
Neubau: Zeitlicher Ablauf / Winter
Neubau: Zeitlicher Ablauf / Winter: Hallo Experten! ebensolche habe ich befragt, drei an der Zahl: "Wie baut man heute ein Haus? Innerhalb eine Jahres oder trocknen übern Winter?"...