Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke
Diskutiere Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich bin gerade an der Planung meiner 6m x 9m x 3m (B x L x H) Doppelgarage mit folgenden Eigenschaften: Fenster fest verglast neben Tür 2x1m Tür...
Thema:
Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke - Ähnliche Themen
-
Einschätzung Neubau in NRW 26/27 -> 3.200 €/m² Pauschalpreis vom Architekten realistisch?
Einschätzung Neubau in NRW 26/27 -> 3.200 €/m² Pauschalpreis vom Architekten realistisch?: Hallo zusammen, ich plane den Neubau eines EFH (140 m² WFL) mit Garage im Münsterland (NRW), KfW-40-Standard. Vom Architekturbüro liegt mir... -
Neubau EFH - Bodenplatte
Neubau EFH - Bodenplatte: Guten Tag zusammen, Ich baue in einem kleinen Neubaugebiet ein EFH. Ich oute mich auch direkt als absoluter Laie bei dem Thema. Ich habe keine... -
Einstieg Neubau Einfamilienhaus (Bayern)
Einstieg Neubau Einfamilienhaus (Bayern): Hallo zusammen, wir stehen ganz am Anfang unserer Baureise und stellen uns gerade die typischen Fragen, die wahrscheinlich viele Neulinge... -
Wespen an Seitengiebel Neubau eingenistet
Wespen an Seitengiebel Neubau eingenistet: Moin zusammen, bei uns haben sich am Seitengiebel unsere 2023 Neubaus Wespen am Übergang zwischen Klinkerfassade und Schieferplatten (Bild 1)... -
Sockelabdichtung ohne Keller (Neubau)
Sockelabdichtung ohne Keller (Neubau): Guten Tag zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich habe auch schon etwas in der Suche gefunden, allerdings hat das leider nicht genau meine...