NEUBAU Heizung Empfang

Diskutiere NEUBAU Heizung Empfang im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Du duschst 300l weg? Respekt... Der normale Duscher wird vielleicht auf 100l kommen - was schon hoch wäre. Wir haben bis 32l/min (je nach...

  1. #21 Lexmaul, 07.04.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Du duschst 300l weg? Respekt...

    Der normale Duscher wird vielleicht auf 100l kommen - was schon hoch wäre.

    Wir haben bis 32l/min (je nach Einstellung) und können Abends und morgens duschen - ohne dazwischen aufzuheizen (400l).
     
  2. #22 Gast85808, 07.04.2018
    Gast85808

    Gast85808 Gast

    Sag mal, liest hier eigentlich mal einer richtig? Ich schrieb von 5 Langduschern mit ner raindance. Die jagt 24-28 Liter die Minute durch. Oder den Hoesch-Whirlpoool mit 300 Liter Fassungsvermögen.Und sag nicht das ist doch nur hypothetisch. Nein isses nicht. Deshalb lass ich mir das Dusch und Badeverhalten im Rahmen der Beratung auch unterschreiben. Um mich und meinen Hersteller zu schützen.
    Wenn Du nur 100 Liter brauchst, sind das 5 Minuten mit nem normalen Duschkopf. (bei 18 Liter). Da braucht sich erst dann Nr. 4 Gedanken machen. Oder wenn es nur zwei sind, braucht sich überhaupt keiner Gedanken machen. Dann kann man auch das 08-15 Paket des WP-Herstellers nehmen.
     
  3. S216

    S216

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    82
    Beruf:
    Vertrieb Metallindustrie
    Ort:
    RLP
    Aber der TE nicht.

    Vorausgesetzt, beim TE wollen 4-5 Leute täglich morgens nacheinander duschen (Regentanz vorallem), was ich für völlig abwegig halte.
     
Thema: NEUBAU Heizung Empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neubau heizung

    ,
  2. empfang heizen

    ,
  3. gas oder luft wärmepumpe

Die Seite wird geladen...

NEUBAU Heizung Empfang - Ähnliche Themen

  1. Welche Heizung (LWWP) bei Neubau?

    Welche Heizung (LWWP) bei Neubau?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen zurzeit ein Hausbau (Fertigteil, 1 ½ Geschosse, 150 m² Wohnfläche, 2 Erwachsene, 2 Kleinkinder, als...
  2. Knackende Heizungen Neubau

    Knackende Heizungen Neubau: Guten Tag liebe Bauexperten, wir haben ein neues Reihenhaus (24 Parteien) bezogen, die Probleme sind nicht in jedem Haus aber in ca. 40% der...
  3. Angebot: EFH Neubau Sanitär & Heizung (Wärmepumpe)

    Angebot: EFH Neubau Sanitär & Heizung (Wärmepumpe): Hallo zusammen, bitte euch hiermit um eure Meinung bzgl der Preisvorstellung für das Gewerk für einen Neubau KFW55 EFH in Münster/Westf - Heizung...
  4. Heizung für ein Mehrfamilienhaus 6 Partein 680qm Neubau

    Heizung für ein Mehrfamilienhaus 6 Partein 680qm Neubau: Hallo, brauche einen Tipp, bin am verzweifeln. Jeder Heizungsbauer sagt was anderes. Welche Heizungsanlage ich für ein Mehrfamilienhaus 6...
  5. Neubau 220 qm, Heizung? Klima? Lüftung?

    Neubau 220 qm, Heizung? Klima? Lüftung?: Hallo zusammen, wir planen unseren Neubau und ich bin echt bei keinem Thema so überfragt, wie beim Thema Heizung. Der Planer sagt, man müsse...