Neubau in Thüringen, Preise plausibel?
Diskutiere Neubau in Thüringen, Preise plausibel? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin neu in dem Forum aber war bis dato ein fleißiger mitleser. Wir sind gerade dabei unser neues Haus zu planen. Es soll ein 130m2, 1...
Seite 1 von 2
Thema: Neubau in Thüringen, Preise plausibel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus bau kosten forum
Die Seite wird geladen...
-
Neubau in Thüringen, Preise plausibel? - Ähnliche Themen
-
Neubau / Fensterrahmen auf Dämmplatte ?
Neubau / Fensterrahmen auf Dämmplatte ?: Hallo zusammen, wir haben einen miserablen Lärmschutz bei unseren Fenstern. Das Haus wurde 2024 neu gebaut. Seit dem wohnen wir auch bereits dort.... -
Neubau Doppelhaushälfte / Dämmung Zwischenraum
Neubau Doppelhaushälfte / Dämmung Zwischenraum: Liebes Forum, wir planen derzeit den Neubau einer Doppelhaushälfte, der Abriss ist bereits erfolgt und der Winter rückt an. Das neue Haus in... -
Bauüberwachung Neubau Empfehlung
Bauüberwachung Neubau Empfehlung: Hallo an die Community, das ist mein Schmerzthema, und ich hoffe wirklich auf Ihre konstruktive Empfehlung. Wir suchen seit geraumer Zeit einen... -
Türschwelle Toleranz nicht waagerecht Neubau
Türschwelle Toleranz nicht waagerecht Neubau: Hallo zusammen, bei unserem Neubau ist die Türschwelle der Hauseingangstür nicht ganz gerade. Könnt Ihr sagen, wie viel Grad noch in der norm... -
Treppe in Neubau zu steil? Stufentiefe erhöhen?
Treppe in Neubau zu steil? Stufentiefe erhöhen?: Hallo, wir haben in unserem Neubau eine geradläufige Stahlbeton Treppe. Aktuell haben wir eine Steigungshöhe der Stufen von 19,8 cm und eine...