Neubau:Kachelofen mit LWWP und Lüftungsanlage kombiniert?
Diskutiere Neubau:Kachelofen mit LWWP und Lüftungsanlage kombiniert? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wir planen einen Neubau mit 160 qm Wohnfläche, nach KFW 70 ausgeführt. Als Heizung besteht meine Frau auf einem Kachelofen. Vorschlag vom BÜ...
Thema:
Neubau:Kachelofen mit LWWP und Lüftungsanlage kombiniert?
Die Seite wird geladen...
-
Neubau:Kachelofen mit LWWP und Lüftungsanlage kombiniert? - Ähnliche Themen
-
Anbindung Abdichtung Neubau an Bestand
Anbindung Abdichtung Neubau an Bestand: Hallo zusammen, hat Jemand eine Idee, wie ich die Abdichtung auf der Bodenplatte eines Anbaus korrekt an den Bestand angebunden bekomme? Mir fällt... -
Brandschutz bei geplantem Neubau
Brandschutz bei geplantem Neubau: Guten Tag, ein Nachbar hat eine Überdachung zwischen seiner Scheune und seinem Seitengebäude entlang der gemeinsamen Grundstücksgrenze... -
Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm
Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm: Hallo miteinander, wir haben in unserem Neubau eine Luft/Wasser Wärmepumpe. Num stehen wir kurz nach Einzug vor dem Problem das es im... -
Fußbodenaufbau im DG bei Neubau
Fußbodenaufbau im DG bei Neubau: Hallo zusammen, eins vorab: mir ist es bewusst, dass es dieses Thema schon gibt. Dennoch habe ich für meine Situation noch keine ideale Lösung... -
Aufsatzkasten Lärmproblem EFH Neubau
Aufsatzkasten Lärmproblem EFH Neubau: Moin zusammen, leider sind wir auch nach mittlerweile 12 Monaten nach dem Einzug keinen Schritt weitergekommen. Hier eine kurze Zusammenfassung:...