Neubau Keller Höhe
Diskutiere Neubau Keller Höhe im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Also wenn Du schon mit Baubeginn nächstem Jahr rechnest, liegt dir ja ein Angebot oder der Vertrag dafür schon vor. Kundenbetreuer anrufen, Preis...
Seite 2 von 2
Thema: Neubau Keller Höhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
efh 2 5m kellerhöhe
,kellerhöhe neubau
Die Seite wird geladen...
-
Neubau Keller Höhe - Ähnliche Themen
-
Neubau, Keller-Bodenaufbau für (Teil) elektrische FBH
Neubau, Keller-Bodenaufbau für (Teil) elektrische FBH: Hallo zusammen, ich habe jetzt viel über das Thema gelesen, bin aber immer noch sehr unentschlossen. Neubau, voll unterkellert. WU-Keller: 2,35... -
Neubau mit Duschbad im Keller - Pumpensumpf notwendig?
Neubau mit Duschbad im Keller - Pumpensumpf notwendig?: Hallo zusammen, wir planen gerade einen Neubau mit einem Duschbad und einer Waschküche im Keller. Der Architekt hat einen Pumpensumpf mit... -
Ratschlag für Schimmelvermeidung im Neubau Keller?
Ratschlag für Schimmelvermeidung im Neubau Keller?: Hallo Freunde. Wir ziehen in ein paar Wochen in eine Mietwohnung (Absoluter Neubau, wird im Prinzip ein paar Tage vor Einzug fertig gestellt). Es... -
Hohes Grundwasser Neubau Bungalow ohne Keller
Hohes Grundwasser Neubau Bungalow ohne Keller: Hallo zusammen, falls wir nächstes Jahr ein entsprechendes Grundstück erhalten,möchten wir gern ein Bungalow ohne Kellernbauen. Allerdings macht... -
EFH Neubau, WW und hoher Keller?
EFH Neubau, WW und hoher Keller?: Hallo! Ich bin aktuell in der Planungsphase für ein EFH in Holztafelbauweise mit Keller. Die Wassersituation am Grundstück ist für mich...