Neubau KfW70 - Rollläden morgens innen leicht feucht

Diskutiere Neubau KfW70 - Rollläden morgens innen leicht feucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Es gibt zwar bereits schon viele ähnliche Threads, aber irgendwie sind alle in eine andere Richtigung abgedriftet. Bei uns sind einige...

  1. #1 baldRockstar, 1. Dezember 2014
    baldRockstar

    baldRockstar Gast

    Es gibt zwar bereits schon viele ähnliche Threads, aber irgendwie sind alle in eine andere Richtigung abgedriftet.

    Bei uns sind einige Rollläden morgens bei noch heruntergelassenen Rollläden innen feucht. Ich meine also nicht im Kasten, sondern die Rollladenlamellen. Die Fenster sind sowohl innen, als auch außen trocken.

    Ich bin mir nun unsicher, ob dies normal ist, oder ob ein Mangel vorliegt (z.B. das die Fenster nicht richtig schließen).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neubau KfW70 - Rollläden morgens innen leicht feucht

Die Seite wird geladen...

Neubau KfW70 - Rollläden morgens innen leicht feucht - Ähnliche Themen

  1. Aussenfassade feucht

    Aussenfassade feucht: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Folgende Frage habe ich an euch. Wir haben vor ca. 1 1/2 Jahren ein Bestandseinfamilienhaus...
  2. Feuchte Dämmung

    Feuchte Dämmung: Guten Tag, ich war gerade an unserem Neubau und seit dem Trockenprogramm für den Estrich das erste mal auf dem Dachboden. Dort musste ich mit...
  3. HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen

    HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen: In unserem Neubau wird mit LW-Wärmepumpe geheizt werden. Im Moment plane ich den Grundriss noch. Mich würde mal interessieren, wie laut so eine...
  4. Naturstein Fensterbänke Innen

    Naturstein Fensterbänke Innen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Natursteinfensterbänken im Innenbereich. Ich habe für die inneren Fensterbänke den Granit Nero Assoluto in...
  5. Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP

    Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP: Hallo zusammen, nach einigen Monaten Bedenk- und Planzeit habe ich heute nun von meiner Bank den Startschuss/die Freigabe für unser neues Heim...