Neubau: „Kniestock-Spitzboden“ Dämmhilfe
Diskutiere Neubau: „Kniestock-Spitzboden“ Dämmhilfe im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich baue ein Kniestockhaus. Im Dachgeschoss sollen die Räume ab ca. 2,5m mit einer Holzdecke abgehängt werden. Der „Speicher“...
Thema: Neubau: „Kniestock-Spitzboden“ Dämmhilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kehlbalkendach mit kniestock
Die Seite wird geladen...
-
Neubau: „Kniestock-Spitzboden“ Dämmhilfe - Ähnliche Themen
-
Einstieg Neubau Einfamilienhaus (Bayern)
Einstieg Neubau Einfamilienhaus (Bayern): Hallo zusammen, wir stehen ganz am Anfang unserer Baureise und stellen uns gerade die typischen Fragen, die wahrscheinlich viele Neulinge... -
Wespen an Seitengiebel Neubau eingenistet
Wespen an Seitengiebel Neubau eingenistet: Moin zusammen, bei uns haben sich am Seitengiebel unsere 2023 Neubaus Wespen am Übergang zwischen Klinkerfassade und Schieferplatten (Bild 1)... -
Sockelabdichtung ohne Keller (Neubau)
Sockelabdichtung ohne Keller (Neubau): Guten Tag zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich habe auch schon etwas in der Suche gefunden, allerdings hat das leider nicht genau meine... -
EFH Neubau Höhenplanung: Gebäude ggf. 10 cm anheben?
EFH Neubau Höhenplanung: Gebäude ggf. 10 cm anheben?: Hi zusammen, ich würde mich über eine Einschätzung zur Höhenplanung unseres EFH freuen. Rahmendaten: Einfamilienhaus ohne Keller Bau mit GU... -
Abdichtung/ Dämmung Übergang Kniestock-Dachstuhl-Stellbretter im Neubau
Abdichtung/ Dämmung Übergang Kniestock-Dachstuhl-Stellbretter im Neubau: Hallo, ich stell mich kurz vor bin der Andy 31 Jahre alt oder jung aus Bayern. Wir sind gerade am Neubau eines Einfamilienhauses, gemauert mit...