Neubau mit Gasbrennwert nach Enev 2009

Diskutiere Neubau mit Gasbrennwert nach Enev 2009 im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; wieviel Wasser jagst Du denn durch die Dusche? selbst 15min zu 8l/min wären ja nur 120l mit max 40°. Wenn wirklich die ganzen 120l 55° hätten,...

1. Jan81

Jan81

Beruf:
    Fachinformatiker
    Hm hast irgendwie recht. Muss ich mal ausprobieren, weil lange das WW warm raus kommt.

Thema: Neubau mit Gasbrennwert nach Enev 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neubau mit gasbrennwert enev

Die Seite wird geladen...

Neubau mit Gasbrennwert nach Enev 2009 - Ähnliche Themen

1. Sockelabdichtung ohne Keller (Neubau)

Sockelabdichtung ohne Keller (Neubau): Guten Tag zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich habe auch schon etwas in der Suche gefunden, allerdings hat das leider nicht genau meine...
  2. EFH Neubau Höhenplanung: Gebäude ggf. 10 cm anheben?

EFH Neubau Höhenplanung: Gebäude ggf. 10 cm anheben?: Hi zusammen, ich würde mich über eine Einschätzung zur Höhenplanung unseres EFH freuen. Rahmendaten: Einfamilienhaus ohne Keller Bau mit GU...
  3. Nachrüstung von Klimasplit im Bestand bzw Neubau kfw 55

Nachrüstung von Klimasplit im Bestand bzw Neubau kfw 55: Situation: Neubau kfw 55, Baujahr 2023, Luft-Wasser-Wärmepumpe zum Heizen (keine Kühlfunktion). MFH mit 11 Eigentümern. Einige wollen nun zum...
  4. Auslegung EEG, "nur" Gasbrennwert mit KWL mir WRG ausreichend für Neubau?

Auslegung EEG, "nur" Gasbrennwert mit KWL mir WRG ausreichend für Neubau?: Mahlzeit! Unser Bauvorhaben schreitet voran und diese lästige Frage der Heizmethode lässt mich ständig grübeln. (150qm WF mit FB und ca. 100qm...
  5. DHH - Neubau - FBH & Raumthermostate notwendig?

DHH - Neubau - FBH & Raumthermostate notwendig?: Hallo Experten, ich baue (bzw. lasse) derzeit eine DHH, die eben auch mit einer FBH ausgestattet wird. Nun habe ich bereits zu vielen Themen...