Neubau mit viel Trittschall
Diskutiere Neubau mit viel Trittschall im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich bin in einen Neubau (2024) gezogen mit Fussbodenheizung, wo der Trittschall extrem wahrnehmbar ist. Einerseits ist es ein tiefes, sehr lautes...
Thema:
Neubau mit viel Trittschall
Die Seite wird geladen...
-
Neubau mit viel Trittschall - Ähnliche Themen
-
Einseitiger Trittschall in Neubau-Reihenhaus
Einseitiger Trittschall in Neubau-Reihenhaus: Hallo zusammen, Wir sind 2019 in ein Neubau-Reihenmittelhaus eingezogen, welches durch einen Bauträger errichtet wurde. Wir sind dabei das zweite... -
Trittschall im Reihenhaus Neubau
Trittschall im Reihenhaus Neubau: Hallo zusammen, wir haben uns ein Mittel Reihenhaus gekauft im Rohbau. Die Häuser wurden 2020 fertiggestellt und sind seit Feb. 2021 bezogen nach... -
Trittschall in Neubau DHH über das Dach?
Trittschall in Neubau DHH über das Dach?: Hallo zusammen, wir sind kürzlich in eine DHH (BJ 2016) eingezogen und höhren jeden Schritt der Nachbarn, vor allem bei der Nutzung der Treppe... -
Trittschall Doppelhaus Neubau 2019
Trittschall Doppelhaus Neubau 2019: Hallo, über einen Bauträger haben wir ein Doppelhaus gebaut. Vereinbart wurde Schallschutz nach DIN 4109 Beiblatt 2. Fundament beider Häuser... -
Trittschall beim Neubau DHH - laut Gutachten angeblich in der Norm
Trittschall beim Neubau DHH - laut Gutachten angeblich in der Norm: Hallo, meine Frau und ich haben im Oktober 2015 unsere neue DHH bezogen die von einem großen Essener Bauträger errichtet wurde. Am Anfang war...