Neubau nach Abriss eines Altbaus
Diskutiere Neubau nach Abriss eines Altbaus im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen. Wir sind die Eigentümer eines 1.500 qm Grundstücks im Rhein-Main-Gebiet. Auf dem Grundstück befindet sich derzeit ein Altbau,...
Seite 1 von 2
Thema:
Neubau nach Abriss eines Altbaus
Die Seite wird geladen...
-
Neubau nach Abriss eines Altbaus - Ähnliche Themen
-
Sanierung vs Abriss/Neubau in 2023
Sanierung vs Abriss/Neubau in 2023: Hi zusammen, wir sind in Gesprächen zu dem Kauf eines Bungalows, der uns von der Lage und Grundstück sehr gut gefällt. Aber er ist schon ganz... -
Vorgehen bei Abriss, Grundstücksanpassung und Neubau (Garagen)
Vorgehen bei Abriss, Grundstücksanpassung und Neubau (Garagen): Hallo zusammen, bei mir soll es die nächsten Monate mit der Umgestaltung des Aussenbereichs (und des Umbaus einer Hausfassade) losgehen. Ich... -
Abriss Gewölbekeller - ohne Neubau
Abriss Gewölbekeller - ohne Neubau: Hallo, wir haben eine Scheune abreisen müssen da sie einsturzgefährdet war. Jetzt ist nur noch der darunter liegende Gewölbekeller aus Sandstein... -
Abriss & Neubau im Gebiet ohne Bebauungsplan
Abriss & Neubau im Gebiet ohne Bebauungsplan: Guten Morgen zusammen, meine Frau und ich haben in der Nähe von Köln ein altes Siedlungshaus aus 1965 mit knapp 900qm Grundstück erworben. Das... -
Abriss oder (Teil-)Neubau?
Abriss oder (Teil-)Neubau?: Hallo zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit interessiert im Forum als Gast mit, habe nun aber die erste konkrete Frage und hoffe das...