Neubau nach Abriss eines Altbaus

Diskutiere Neubau nach Abriss eines Altbaus im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Wie sieht denn die Bebauung in der Umgebung aus? Zeig uns doch mal ein Luftbild.

1. #21 hanghaus2000, 18.03.2023
    hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Wie sieht denn die Bebauung in der Umgebung aus? Zeig uns doch mal ein Luftbild.

11ant gefällt das.
Thema:

Neubau nach Abriss eines Altbaus

Die Seite wird geladen...

Neubau nach Abriss eines Altbaus - Ähnliche Themen

1. Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen?

Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen?: Hallo liebes Forum, Fabian mein Name - ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Einschätzungen zum Thema Abriss einer Doppelhaushälfte und...
  2. Abriss eines Altbau und Neubau eines EFH

Abriss eines Altbau und Neubau eines EFH: Hallo Zusammen, wir haben ein großes Grundstück erhalten auf welchem im südlichen Teil ein altes Haus steht. Das alte Haus ist an das Stromnetz...
  3. Abriss-Neubau gilt altes Baufenster oder BayBau-O

Abriss-Neubau gilt altes Baufenster oder BayBau-O: Guten Abend zusammen! Ich benötige Ihre Hilfe bzgl Verständnis des Beamtendeutsch im Bebauungsplan. Wir haben bereits einen uns bekannten...
  4. Abriss und Neubau im Außenbereich

Abriss und Neubau im Außenbereich: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen interessieren und ich bin dankbar für Tipps und Tricks! Meinen Eltern gehört ein Grundstück mit...
  5. Sanierung vs Abriss/Neubau in 2023

Sanierung vs Abriss/Neubau in 2023: Hi zusammen, wir sind in Gesprächen zu dem Kauf eines Bungalows, der uns von der Lage und Grundstück sehr gut gefällt. Aber er ist schon ganz...