Neubau ohne Telefonanschluß alter Vertrag kündbar?

Diskutiere Neubau ohne Telefonanschluß alter Vertrag kündbar? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Kannst Du mir das in Dortmund organisieren ??? Nein, kann ich nicht! In einem konkreten Fall war's halt mal so günstig. Wie mancher hier immer...

1. #41 Skeptiker, 23.09.2010
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Nein, kann ich nicht! In einem konkreten Fall war's halt mal so günstig. Wie mancher hier immer wieder auf Preisanfragen antwortet: "Was hilft Dir ein günstiger Vergleichspreis in X, wenn es bei Dir in Y keiner dafür macht?"

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
Thema: Neubau ohne Telefonanschluß alter Vertrag kündbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telekom Sonderkündigungsrecht neubau

,
  2. telefon kündigen neubau

,
  3. Neubau internet Kündigen

,
  4. sonderkündigungsrecht telefon neubau
Die Seite wird geladen...

Neubau ohne Telefonanschluß alter Vertrag kündbar? - Ähnliche Themen

1. Shelly statt KNX im Neubau ?

Shelly statt KNX im Neubau ?: Hallo liebe Community, heute geht es um folgende Frage. Ich habe meinen Altbau über die letzten Jahre relativ umfangreich mit...
  2. Elektrokabel bei Neubau: Größtenteils in der Decke?

Elektrokabel bei Neubau: Größtenteils in der Decke?: Hallo zusammen, ich werde die Kabel für die Elektroinstallation selbst legen. Mein Elektriker ist schon in Rente und macht das wichtigste und den...
  3. Betonkernaktivierung, FBH in Betonsohle, Neubau Garage

Betonkernaktivierung, FBH in Betonsohle, Neubau Garage: Moin zusammen, ich plane aktuell meine freistehende Garage in Massivbauweise, die ich neben meinem Wohnhaus bauen möchte. Die Garage soll beheizt...
  4. Meinungen zu einschaligem Neubau

Meinungen zu einschaligem Neubau: Hallo zusammen, wir planen nächstes Jahr den Baustart unseres EFH und ich würde gerne eure Einschätzung zu meinem geplanten Bodenplatten- und...
  5. Telefonanschluss bei Neubau Kosten?

Telefonanschluss bei Neubau Kosten?: Kann jemand sagen was ein neuer Telefonanschluss in einem Neubau kosten wird? Wir bauen neu in Niedersachsen, in LK Osnabrück. Danke für...