Neubau ohne Telefonanschluß alter Vertrag kündbar?

Diskutiere Neubau ohne Telefonanschluß alter Vertrag kündbar? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Kannst Du mir das in Dortmund organisieren ??? Nein, kann ich nicht! In einem konkreten Fall war's halt mal so günstig. Wie mancher hier immer...

1. #41 Skeptiker, 23.09.2010
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Nein, kann ich nicht! In einem konkreten Fall war's halt mal so günstig. Wie mancher hier immer wieder auf Preisanfragen antwortet: "Was hilft Dir ein günstiger Vergleichspreis in X, wenn es bei Dir in Y keiner dafür macht?"

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
Thema: Neubau ohne Telefonanschluß alter Vertrag kündbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telekom Sonderkündigungsrecht neubau

,
  2. telefon kündigen neubau

,
  3. Neubau internet Kündigen

,
  4. sonderkündigungsrecht telefon neubau
Die Seite wird geladen...

Neubau ohne Telefonanschluß alter Vertrag kündbar? - Ähnliche Themen

1. Brandschutz bei geplantem Neubau

Brandschutz bei geplantem Neubau: Guten Tag, ein Nachbar hat eine Überdachung zwischen seiner Scheune und seinem Seitengebäude entlang der gemeinsamen Grundstücksgrenze...
  2. Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm

Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm: Hallo miteinander, wir haben in unserem Neubau eine Luft/Wasser Wärmepumpe. Num stehen wir kurz nach Einzug vor dem Problem das es im...
  3. Fußbodenaufbau im DG bei Neubau

Fußbodenaufbau im DG bei Neubau: Hallo zusammen, eins vorab: mir ist es bewusst, dass es dieses Thema schon gibt. Dennoch habe ich für meine Situation noch keine ideale Lösung...
  4. Aufsatzkasten Lärmproblem EFH Neubau

Aufsatzkasten Lärmproblem EFH Neubau: Moin zusammen, leider sind wir auch nach mittlerweile 12 Monaten nach dem Einzug keinen Schritt weitergekommen. Hier eine kurze Zusammenfassung:...
  5. Telefonanschluss bei Neubau Kosten?

Telefonanschluss bei Neubau Kosten?: Kann jemand sagen was ein neuer Telefonanschluss in einem Neubau kosten wird? Wir bauen neu in Niedersachsen, in LK Osnabrück. Danke für...