Neubau ohne Telefonanschluß alter Vertrag kündbar?

Diskutiere Neubau ohne Telefonanschluß alter Vertrag kündbar? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Kannst Du mir das in Dortmund organisieren ??? Nein, kann ich nicht! In einem konkreten Fall war's halt mal so günstig. Wie mancher hier immer...

1. #41 Skeptiker, 23.09.2010
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Nein, kann ich nicht! In einem konkreten Fall war's halt mal so günstig. Wie mancher hier immer wieder auf Preisanfragen antwortet: "Was hilft Dir ein günstiger Vergleichspreis in X, wenn es bei Dir in Y keiner dafür macht?"

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
Thema: Neubau ohne Telefonanschluß alter Vertrag kündbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telekom Sonderkündigungsrecht neubau

,
  2. telefon kündigen neubau

,
  3. Neubau internet Kündigen

,
  4. sonderkündigungsrecht telefon neubau
Die Seite wird geladen...

Neubau ohne Telefonanschluß alter Vertrag kündbar? - Ähnliche Themen

1. Risse Putz Neubau

Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre...
  2. Sanierung oder Neubau?

Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((...
  3. Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?

Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im...
  4. Undichte Bodenplatte Neubau 2019

Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein...
  5. Telefonanschluss bei Neubau Kosten?

Telefonanschluss bei Neubau Kosten?: Kann jemand sagen was ein neuer Telefonanschluss in einem Neubau kosten wird? Wir bauen neu in Niedersachsen, in LK Osnabrück. Danke für...