Neubau ohne Telefonanschluß alter Vertrag kündbar?

Diskutiere Neubau ohne Telefonanschluß alter Vertrag kündbar? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Kannst Du mir das in Dortmund organisieren ??? Nein, kann ich nicht! In einem konkreten Fall war's halt mal so günstig. Wie mancher hier immer...

1. #41 Skeptiker, 23.09.2010
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Nein, kann ich nicht! In einem konkreten Fall war's halt mal so günstig. Wie mancher hier immer wieder auf Preisanfragen antwortet: "Was hilft Dir ein günstiger Vergleichspreis in X, wenn es bei Dir in Y keiner dafür macht?"

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
Thema: Neubau ohne Telefonanschluß alter Vertrag kündbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telekom Sonderkündigungsrecht neubau

,
  2. telefon kündigen neubau

,
  3. Neubau internet Kündigen

,
  4. sonderkündigungsrecht telefon neubau
Die Seite wird geladen...

Neubau ohne Telefonanschluß alter Vertrag kündbar? - Ähnliche Themen

1. Wasser an Hangwand bei Neubau

Wasser an Hangwand bei Neubau: Hallo zusammen Ich hab viel im Stillen mitgelesen, aber jetzt ist dann doch mal die erste eigene Frage aufgekommen... Wir haben ein...
  2. Einbau Velux bei Neubau / Es tropft überall durch / Darf das so? (aktuell noch ohne Dachpfannen)

Einbau Velux bei Neubau / Es tropft überall durch / Darf das so? (aktuell noch ohne Dachpfannen): Moin liebe Community, wir haben gerade unsere neuen Dachfenster bekommen; es tropft nun bei normalem Regen teilweise recht stark durch die Folie...
  3. Klopfgeräusch Neubau

Klopfgeräusch Neubau: Was ist das? Wohnung im 2. OG. Neubau, Aussenwand, Fussbodenheizung. Tags wie nachts, wetterunabhängig, lautes klackerndes Geräusch ein bis...
  4. Leerrohr unter Bodenplatte für WP vergessen - Neubau

Leerrohr unter Bodenplatte für WP vergessen - Neubau: Hallo liebe Experten, bei unserem Neubau wurde vom Bauunternehmen das Leerohr unter der Bodenplatte zur Verbindung von Außen- und Inneneinheit...
  5. Telefonanschluss bei Neubau Kosten?

Telefonanschluss bei Neubau Kosten?: Kann jemand sagen was ein neuer Telefonanschluss in einem Neubau kosten wird? Wir bauen neu in Niedersachsen, in LK Osnabrück. Danke für...