Neubau. Putzablösungen. Ist das Baumängel?
Diskutiere Neubau. Putzablösungen. Ist das Baumängel? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Neubau. Beim Streichen einer Wand wurde 'Sensitiv'-Klebeband verwendet, der sogar für Tapeten geeignet ist. Beim abziehen vom Klebeband kommt...
Thema:
Neubau. Putzablösungen. Ist das Baumängel?
Die Seite wird geladen...
-
Neubau. Putzablösungen. Ist das Baumängel? - Ähnliche Themen
-
Shelly statt KNX im Neubau ?
Shelly statt KNX im Neubau ?: Hallo liebe Community, heute geht es um folgende Frage. Ich habe meinen Altbau über die letzten Jahre relativ umfangreich mit... -
Elektrokabel bei Neubau: Größtenteils in der Decke?
Elektrokabel bei Neubau: Größtenteils in der Decke?: Hallo zusammen, ich werde die Kabel für die Elektroinstallation selbst legen. Mein Elektriker ist schon in Rente und macht das wichtigste und den... -
Betonkernaktivierung, FBH in Betonsohle, Neubau Garage
Betonkernaktivierung, FBH in Betonsohle, Neubau Garage: Moin zusammen, ich plane aktuell meine freistehende Garage in Massivbauweise, die ich neben meinem Wohnhaus bauen möchte. Die Garage soll beheizt... -
Meinungen zu einschaligem Neubau
Meinungen zu einschaligem Neubau: Hallo zusammen, wir planen nächstes Jahr den Baustart unseres EFH und ich würde gerne eure Einschätzung zu meinem geplanten Bodenplatten- und... -
Neubau Anbau Fußboden
Neubau Anbau Fußboden: Morgen In einem Anbau / Neubau soll in der ersten Etage ein Badezimmer entstehen. Wie ist der korrekte Fußbodenaufbau? Bis jetzt die Decke...