Neubau - schon Ärger bevor es losgeht
Diskutiere Neubau - schon Ärger bevor es losgeht im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich baue gerade ein EFH in einem Neubaugebiet mit leichter Hanglage. 1.Noch bevor es richtig los ging eröffnet mir ein zukünftiger Nachbar das...
Thema:
Neubau - schon Ärger bevor es losgeht
Die Seite wird geladen...
-
Neubau - schon Ärger bevor es losgeht - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Bei der Planung vom Neubau EnEV schon wichtig?
Bei der Planung vom Neubau EnEV schon wichtig?: Guten Abend, wie weit muss bei der Planung eines Neubaus eines EFHs der künftige Energiestandard nach EnEV berücksichtigt werden? Wenn bei... -
Renovierung im Neubau schon nach kurzer Zeit möglich?
Renovierung im Neubau schon nach kurzer Zeit möglich?: Hallo Community, ich habe eine paar Fragen zur Trocknung von Neubauten. Unser Haus wird voraussichtlich vor Weihnachten schlüsselfertig an uns... -
Neubau kostet wie Albausanierung + Kaufpreis - war das schon immer so?
Neubau kostet wie Albausanierung + Kaufpreis - war das schon immer so?: Von älteren Leuten, die Baulaien sind hört man immer wieder den Ratschlag an die junge Generation, sich ein älteres Haus zu kaufen und zu... -
Neubau ETW schon jetzt versichern? Wie?
Neubau ETW schon jetzt versichern? Wie?: :winken Liebe Profis... wie hier im Forum schon x-Mal erwähnt :), kaufe ich demnächst eine Neubau-ETW vom Bauträger. Jetzt möchte die Bank...