Neubau Sockelabdichtung ohne Keller - wie ausführen?
Diskutiere Neubau Sockelabdichtung ohne Keller - wie ausführen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Schönen Sonntag allerseits, da ich jetzt in der Estrich-Aufheizphase angelangt bin, und innen erstmal weniger zu tun ist, wollte ich außen...
Thema: Neubau Sockelabdichtung ohne Keller - wie ausführen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockel ohne unterkeller Details
Die Seite wird geladen...
-
Neubau Sockelabdichtung ohne Keller - wie ausführen? - Ähnliche Themen
-
Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen?
Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen?: Hallo liebes Forum, Fabian mein Name - ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Einschätzungen zum Thema Abriss einer Doppelhaushälfte und... -
Neubau – Grundriss, Firstrichtung und Vorgehen
Neubau – Grundriss, Firstrichtung und Vorgehen: Hallo zusammen, wir sind noch ganz am Anfang unseres Bauprojekts: das Grundstück steht fest (muss noch geteilt und umgeschrieben werden,... -
Fensterrahmen im Neubau nicht richtig gedämmt?
Fensterrahmen im Neubau nicht richtig gedämmt?: Moin zusammen, ich habe eine Frage im Bereich Rollladenkasten/Fenster. Unser Haus ist ein Einfamilienhaus-Neubau von 2023. Jetzt war der erste... -
Sockelabdichtung Neubau
Sockelabdichtung Neubau: Hallo zusammen, wir bauen gerade und vergeben die Gewerke selbst, also ohne Baufirma. Als Laie belese ich mich hier viel und würde mich über... -
Rohbau/ Neubau - Nässe auf Bitumenbahn/ Sockelabdichtung
Rohbau/ Neubau - Nässe auf Bitumenbahn/ Sockelabdichtung: Hallo liebe Mitglieder:innen des Bauexpertenforums, wir bauen aktuell ein 160m² Einfamilienhaus im hohen Norden in massiver Bauweise mit...