Neubau: Sockelleisten nicht wandbündig
Diskutiere Neubau: Sockelleisten nicht wandbündig im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, in wenigen Tagen soll ich eine Neubauwohnung übernehmen. Ich habe schon kurz in die Wohnung reingeschaut und es ist mir aufgefallen,...
Thema: Neubau: Sockelleisten nicht wandbündig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockelleisten nicht bündig
,fußleisten unebene wand
,sockelleisten unebene wand
,- sockelleiste holz fugen,
- sockelleiste wandbündig,
- sockelleiste bündig mit wand fliesen,
- fußleisten mangel,
- sockelleisten wandbündig,
- bündiges sockelleisten forum,
- sockelleisten Parkett DIN 18202,
- Abnahme Eigentum fußleiste,
- sockelleiste wand uneben,
- wandbündige sockelleisten nachträglich,
- neubau fussbodenleiste spalt,
- sockelleiste ist nicht an Wand dran,
- sockelleisten ungerade wand,
- Sockelleisten an unebener wand,
- fußbodenleiste unebene wand,
- deckenleiste grumme wand,
- wandbündige Sockelleisten forum,
- Decke leiste krumme wand,
- fußleisten schlecht verlegt,
- sockelleiste riss,
- Sockelleisten spalt,
- ungerade wände fußleiste
Die Seite wird geladen...
-
Neubau: Sockelleisten nicht wandbündig - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Sanierung oder Neubau?
Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((... -
Sockelleisten Neubau - Was habt ihr gemacht?
Sockelleisten Neubau - Was habt ihr gemacht?: Moin zusammen, altes Thema, 100mal diskutiert, aber mich würde doch schon interessieren was IHR letztendlich genau gemacht habt unabhängig von... -
Schimmel an Sockelleisten im Neubau und gleichzeitiger Ameisenbefall
Schimmel an Sockelleisten im Neubau und gleichzeitiger Ameisenbefall: Hallo, wir wohnen jetzt seit fast 2 Monaten im Haus (EFH ohne WDVS, ohne Keller, massiv, Fußbodenheizung). Nun sind uns plötzlich aus einer... -
Sockelleisten werden nicht bezahlt!
Sockelleisten werden nicht bezahlt!: Wir kaufen gerade eine Wohnung (Neubau)und da wurde uns zugesagt dass wir zwischen Parkett oder Fliesen wählen können. Wir entschieden uns für...