Neubau, Türzargeneinbau vor oder nach Laminatverlegung?

Diskutiere Neubau, Türzargeneinbau vor oder nach Laminatverlegung? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage: Eigenleistung im Neubau. Türzargeneinbau vor oder nach Laminatverlegung? Welche Reihenfolge wird bevorzugt? Gruß...

1. #1 HMoritz, 06.08.2005
    HMoritz

HMoritz

Beruf:
    Nachrichtening.
    Hallo,

kurze Frage:

Eigenleistung im Neubau.
    Türzargeneinbau vor oder nach Laminatverlegung?
    Welche Reihenfolge wird bevorzugt?

Gruß
    HMoritz

2. #2 eiserneferse, 06.08.2005
    eiserneferse

eiserneferse Gast

Nach dem verlegen des Laminats ! Wenn es zwei größere Räume sind unter dem Türblatt eine Dehnungsfuge vorsehen,Laminat kann richtig lecker schieben bzw. drücken.Deshalb auf entsprechende Abstände zu den Wänden achten.

Thema: Neubau, Türzargeneinbau vor oder nach Laminatverlegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türen vor oder nach laminatverlegung?

Die Seite wird geladen...

Neubau, Türzargeneinbau vor oder nach Laminatverlegung? - Ähnliche Themen

1. Risse Putz Neubau

Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre...
  2. Sanierung oder Neubau?

Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((...
  3. Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?

Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im...
  4. Undichte Bodenplatte Neubau 2019

Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein...
  5. Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens

Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens: Hallo miteinander, wir haben in unserem Garten ein kleines Häuschen, welches aber in einem nicht mehr so optimalen Zustand ist und ich denke, das...