Neubau über Nachbars Abwasserrohr
Diskutiere Neubau über Nachbars Abwasserrohr im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir haben eine Grundstücksteilung ("Halbierung") vorgenommen und planen den Neubau eines EFH ohne Keller auf der neu entstandenen...
Thema:
Neubau über Nachbars Abwasserrohr
Die Seite wird geladen...
-
Neubau über Nachbars Abwasserrohr - Ähnliche Themen
-
Lampenplanung EFH Neubau
Lampenplanung EFH Neubau: Hallo zusammen, wir bauen gerade und müssen uns nun demnächst bzgl. Lampenauslässen und Lichtschaltern im EG festlegen. Da wir noch ein wenig... -
Neubau auf eigenem Grundstück mit Bestandsgebäude
Neubau auf eigenem Grundstück mit Bestandsgebäude: Hallo zusammen, ich plane derzeit mein Grundstück mit Bestandsgebäude, um eine Doppelhaushälfte zu erweitern. Die Stellplatzverordnung und die... -
Trockenwände vor Dichtbahn im Neubau aufgestellt - ein Problem?
Trockenwände vor Dichtbahn im Neubau aufgestellt - ein Problem?: Hey, ich würde gerne eine zweite Meinung des Forums zu folgendem Sachverhalt einholen. In unserem Neubau wurde vom Trockenbauer vergessen die... -
Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?
Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?: Hallo, könnt ihr mir da weiter helfen? Wir haben sind gerade mitten im Hausbau, wollen demnächst wegen Heizung schauen und tendieren stark zur... -
Trittschallschutzm, ich höre mein Nachbar über mir (NEUBAU)
Trittschallschutzm, ich höre mein Nachbar über mir (NEUBAU): Hallo zusammen, ich weis es gibt schon zig Themen dazu, aber ich bin einfach ratlos. Ich habe eine neubau Eigentumswohnung gekauft und seit...