Neubau - Übergabe durch Bauträger
Diskutiere Neubau - Übergabe durch Bauträger im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir stehen kurz (ca 4 Wochen) davor, dass unser Neubau durch den Bauträger fertiggestellt und an uns übergeben wird. Hierzu gehen mir zwei Fragen...
Thema: Neubau - Übergabe durch Bauträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
besenreine übergabe bauträger
,übergabe fenster dreckig durch bauträger reinigen
,Bauträger armeisen
,- bauträger schuldet stand der technik zur übergabe
Die Seite wird geladen...
-
Neubau - Übergabe durch Bauträger - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Sanierung oder Neubau?
Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((... -
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im... -
Neubau: Streichen & Fliesenlegen vor Übergabe?
Neubau: Streichen & Fliesenlegen vor Übergabe?: Guten Abend zusammen! In unserem Neubau trocknet gerade noch der Estrich. Gern würden wir in den nächsten drei Wochen Treppenhaus und Flur... -
Übergabe Neubau ohne Balkongeländer möglich?
Übergabe Neubau ohne Balkongeländer möglich?: Hallo Ihr, aus gegebenem Anlass beschäftige ich mich mit folgender Frage: Unser Neubau (Hanglage) hat im EG einen umlaufenden Balkon, der zur...