Neubau und Flachach mit max. 5 Grad Dachneigung

Diskutiere Neubau und Flachach mit max. 5 Grad Dachneigung im Dach Forum im Bereich Neubau; Anschlußbereiche sind bei Sandwich im Grunde nicht lösbar, dazu diverse andere Nachteile. Vergiss es...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Anschlußbereiche sind bei Sandwich im Grunde nicht lösbar, dazu diverse andere Nachteile.
    Vergiss es...

Thema: Neubau und Flachach mit max. 5 Grad Dachneigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. max feldgröße dach 30 grad neigung

Die Seite wird geladen...

Neubau und Flachach mit max. 5 Grad Dachneigung - Ähnliche Themen

1. Einstieg Neubau Einfamilienhaus (Bayern)

Einstieg Neubau Einfamilienhaus (Bayern): Hallo zusammen, wir stehen ganz am Anfang unserer Baureise und stellen uns gerade die typischen Fragen, die wahrscheinlich viele Neulinge...
  2. Wespen an Seitengiebel Neubau eingenistet

Wespen an Seitengiebel Neubau eingenistet: Moin zusammen, bei uns haben sich am Seitengiebel unsere 2023 Neubaus Wespen am Übergang zwischen Klinkerfassade und Schieferplatten (Bild 1)...
  3. Sockelabdichtung ohne Keller (Neubau)

Sockelabdichtung ohne Keller (Neubau): Guten Tag zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich habe auch schon etwas in der Suche gefunden, allerdings hat das leider nicht genau meine...
  4. EFH Neubau Höhenplanung: Gebäude ggf. 10 cm anheben?

EFH Neubau Höhenplanung: Gebäude ggf. 10 cm anheben?: Hi zusammen, ich würde mich über eine Einschätzung zur Höhenplanung unseres EFH freuen. Rahmendaten: Einfamilienhaus ohne Keller Bau mit GU...
  5. Nachrüstung von Klimasplit im Bestand bzw Neubau kfw 55

Nachrüstung von Klimasplit im Bestand bzw Neubau kfw 55: Situation: Neubau kfw 55, Baujahr 2023, Luft-Wasser-Wärmepumpe zum Heizen (keine Kühlfunktion). MFH mit 11 Eigentümern. Einige wollen nun zum...