Neubau und Flachach mit max. 5 Grad Dachneigung

Diskutiere Neubau und Flachach mit max. 5 Grad Dachneigung im Dach Forum im Bereich Neubau; Anschlußbereiche sind bei Sandwich im Grunde nicht lösbar, dazu diverse andere Nachteile. Vergiss es...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Anschlußbereiche sind bei Sandwich im Grunde nicht lösbar, dazu diverse andere Nachteile.
    Vergiss es...

Thema: Neubau und Flachach mit max. 5 Grad Dachneigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. max feldgröße dach 30 grad neigung

Die Seite wird geladen...

Neubau und Flachach mit max. 5 Grad Dachneigung - Ähnliche Themen

1. Fensterrahmen im Neubau nicht richtig gedämmt?

Fensterrahmen im Neubau nicht richtig gedämmt?: Moin zusammen, ich habe eine Frage im Bereich Rollladenkasten/Fenster. Unser Haus ist ein Einfamilienhaus-Neubau von 2023. Jetzt war der erste...
  2. Planung Neubau

Planung Neubau: Moin zusammen! Wir beabsichtigen im Kreis Plön ein Haus zu bauen. Ein Grundstück ist in Aussicht, dieses soll mit einem weiteren Bauherren...
  3. Feuchtigkeitsschutz Außenwand bei Neubau Außentreppe mit Podest

Feuchtigkeitsschutz Außenwand bei Neubau Außentreppe mit Podest: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer baulichen Änderung bei uns am Haus (Baujahr 1995). Vor einiger Zeit wurde die alte Holztreppe mit...
  4. Kalter Kamin im Neubau - Wasserschäden durch Kondenswasser?

Kalter Kamin im Neubau - Wasserschäden durch Kondenswasser?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Wasserschaden und da ich persönlich niemanden kenne der mir helfen kann, versuche ich es hier mal...
  5. Wärmebrücke zum Kaltdach im Neubau

Wärmebrücke zum Kaltdach im Neubau: Liebes Forum, wir wohnen nun schon 8 Jahre in unserem Neubau (Stadtvilla). Das Bad im Obergeschoss ist einigen Familienmitgliedern seit dem...