Neubau und Flachach mit max. 5 Grad Dachneigung

Diskutiere Neubau und Flachach mit max. 5 Grad Dachneigung im Dach Forum im Bereich Neubau; Anschlußbereiche sind bei Sandwich im Grunde nicht lösbar, dazu diverse andere Nachteile. Vergiss es...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Anschlußbereiche sind bei Sandwich im Grunde nicht lösbar, dazu diverse andere Nachteile.
    Vergiss es...

Thema: Neubau und Flachach mit max. 5 Grad Dachneigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. max feldgröße dach 30 grad neigung

Die Seite wird geladen...

Neubau und Flachach mit max. 5 Grad Dachneigung - Ähnliche Themen

1. Aufsatzkasten Lärmproblem EFH Neubau

Aufsatzkasten Lärmproblem EFH Neubau: Moin zusammen, leider sind wir auch nach mittlerweile 12 Monaten nach dem Einzug keinen Schritt weitergekommen. Hier eine kurze Zusammenfassung:...
  2. Welches Wassersystem bei Neubau?

Welches Wassersystem bei Neubau?: Hallo, momentan habe ich für das Frischwasser das "Mepla" System und Silent-PP Rohre für das Abwasser in der Leistungsbeschreibung. Hier habe ich...
  3. Neubau / Fensterrahmen auf Dämmplatte ?

Neubau / Fensterrahmen auf Dämmplatte ?: Hallo zusammen, wir haben einen miserablen Lärmschutz bei unseren Fenstern. Das Haus wurde 2024 neu gebaut. Seit dem wohnen wir auch bereits dort....
  4. Neubau Doppelhaushälfte / Dämmung Zwischenraum

Neubau Doppelhaushälfte / Dämmung Zwischenraum: Liebes Forum, wir planen derzeit den Neubau einer Doppelhaushälfte, der Abriss ist bereits erfolgt und der Winter rückt an. Das neue Haus in...
  5. Bauüberwachung Neubau Empfehlung

Bauüberwachung Neubau Empfehlung: Hallo an die Community, das ist mein Schmerzthema, und ich hoffe wirklich auf Ihre konstruktive Empfehlung. Wir suchen seit geraumer Zeit einen...