Neubau und Grundwasser - worauf muss ich achten?
Diskutiere Neubau und Grundwasser - worauf muss ich achten? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Kauf einer neu gebauten Wohnung in Frankfurt Maintal-Dörnigheim. Die drei Wohngebäude verfügen über...
Thema:
Neubau und Grundwasser - worauf muss ich achten?
Die Seite wird geladen...
-
Neubau und Grundwasser - worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen
-
Dämmung oberste Betongeschossdecke Neubau
Dämmung oberste Betongeschossdecke Neubau: Hallo, ich möchte bei meinem massiv gebauten Neubau im Spitzboden die oberste Geschossdecke dämmen. Die Betondecke wurde vor circa 1 Jahr... -
Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen?
Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen?: Hallo liebes Forum, Fabian mein Name - ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Einschätzungen zum Thema Abriss einer Doppelhaushälfte und... -
Neubau – Grundriss, Firstrichtung und Vorgehen
Neubau – Grundriss, Firstrichtung und Vorgehen: Hallo zusammen, wir sind noch ganz am Anfang unseres Bauprojekts: das Grundstück steht fest (muss noch geteilt und umgeschrieben werden,... -
Hohes Grundwasser Neubau Bungalow ohne Keller
Hohes Grundwasser Neubau Bungalow ohne Keller: Hallo zusammen, falls wir nächstes Jahr ein entsprechendes Grundstück erhalten,möchten wir gern ein Bungalow ohne Kellernbauen. Allerdings macht... -
Dringend Hilfe bei Beurteilung von Bodengutachten nötig.
Dringend Hilfe bei Beurteilung von Bodengutachten nötig.: Moinsen, wir haben nach langer Suche endlich ein Grundstück gefunden, das uns im Prinzip rundum zusagt. Nun haben wir gestern das Bodengutachten...