Neubau - Wände gestalten?!
Diskutiere Neubau - Wände gestalten?! im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo. Bei uns im Hause ist der Zement-Putz aufgetragen. Für uns stellt sich nun die Frage wie wir unsere Wände gestalten. Was ist auch am...
Thema:
Neubau - Wände gestalten?!
Die Seite wird geladen...
-
Neubau - Wände gestalten?! - Ähnliche Themen
-
Muffiger Gestank in der Wand im trockenen Neubau
Muffiger Gestank in der Wand im trockenen Neubau: Hallo alle zusammen, wir wohnen seit 1,5 Jahren in unserem neuen REH und leider stinkt es. Wir haben ein Verblendmauerwerk. Das Haus ist... -
Risse in Wände beim Neubau. Wie geht man während Gewährleistung damit um. Kauf vom Bauträger.
Risse in Wände beim Neubau. Wie geht man während Gewährleistung damit um. Kauf vom Bauträger.: Hallo. Wie geht man mit Rissen in Wänden beim Neubau (Kauf über Bauträger, MFH, ETW) um? Dass Risse in Wände entstehen ist ja normal (durch... -
verschiedene Roststellen - Decken zu Wand - Neubau
verschiedene Roststellen - Decken zu Wand - Neubau: Hallo, wir haben ein Reihenhaus gekauft und hatten gestern den Abnahmetermin (Neubau). Es sind da 40 Reihenhäuser aber anscheinend haben nur wir... -
Spalt zwischen Sparren und Wand - abdichten? (Neubau)
Spalt zwischen Sparren und Wand - abdichten? (Neubau): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserem Neubau: Seit das Dach gedeckt ist, und es somit im Dachboden dunkel ist, fallen mir die... -
Neubau - wie am besten glatte Wände/Decken bekommen?
Neubau - wie am besten glatte Wände/Decken bekommen?: Hallo zusammen, ich bin bald Besitzer eines schmucken Neubaus und quäle mich seit einiger Zeit mit einigen Fragen zum Thema Wände/Decken rum....