Neubau Wände in Leichtbauweise oder massiv ?

Diskutiere Neubau Wände in Leichtbauweise oder massiv ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; http://www.wienerberger.de/wandloesungen/planung-und-verarbeitung/schallschutz/schallschutz-mit-planfuellziegeln/schallschutz-mit-planfuellziegeln-...

  1. #21 ultra79, 10.04.2013
    ultra79

    ultra79

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform.
    Ort:
    Halle
  2. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
Thema: Neubau Wände in Leichtbauweise oder massiv ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trockenbsu vs massiv wand

    ,
  2. Neubau wie werden zwischenwände gemacht

Die Seite wird geladen...

Neubau Wände in Leichtbauweise oder massiv ? - Ähnliche Themen

  1. Schimmel und feuchte Wände im Neubau

    Schimmel und feuchte Wände im Neubau: Liebe Foristen, meine Frau, meine Tochter und ich leben seit April 2022 in unserem Neubau, der über Architekt + Eigenvergabe unter Kontrolle eines...
  2. Nasse Wände Neubau - Fußbodenheizung defekt?

    Nasse Wände Neubau - Fußbodenheizung defekt?: Liebes Forum, wir haben vor knapp drei Monaten unser neues Haus bezogen: Friesenhaus ohne Keller, Baujahr 2020 von renommiertem Bauträger gebaut....
  3. Nasse Wände nach Starkregen im Klinker-Neubau

    Nasse Wände nach Starkregen im Klinker-Neubau: Hallo lieben Experten, wir sind auf Ursachenforschung und brauchen Euren Sachverstand ;-) Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee, wir sind...
  4. Muffiger Gestank in der Wand im trockenen Neubau

    Muffiger Gestank in der Wand im trockenen Neubau: Hallo alle zusammen, wir wohnen seit 1,5 Jahren in unserem neuen REH und leider stinkt es. Wir haben ein Verblendmauerwerk. Das Haus ist...
  5. Risse in Wände beim Neubau. Wie geht man während Gewährleistung damit um. Kauf vom Bauträger.

    Risse in Wände beim Neubau. Wie geht man während Gewährleistung damit um. Kauf vom Bauträger.: Hallo. Wie geht man mit Rissen in Wänden beim Neubau (Kauf über Bauträger, MFH, ETW) um? Dass Risse in Wände entstehen ist ja normal (durch...