Neubau, Wasseruhr läuft leicht nach

Diskutiere Neubau, Wasseruhr läuft leicht nach im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Schönen guten Tag Zusammen In unserer Neubauwohnung wurde am Montag Wasser auf die Leitungen gegeben. Bisher gibt es kein Wasserhahn mit dem...

1. #1 Andreas8512, 08.12.2021
    Andreas8512

Andreas8512

Schönen guten Tag Zusammen

In unserer Neubauwohnung wurde am Montag Wasser auf die Leitungen gegeben.
    Bisher gibt es kein Wasserhahn mit dem Wasser entnommen werden kann.

Trotzdem hat der Wasserzähler von Montag Abend bis Mittwoch Mittag von 0,204 auf 0,205 m3 gewechselt.

Kann man davon ausgehen, das es irgendwo ein Leck gibt?`
    Oder wurde eher die Luft, die noch in den Leitungen ist, durch den Wasserdruck komprimiert und dadurch ist minimal Wasser nachgelaufen?

Oder was ganz anderes?

Was ist eure Meinung? Danke für allen Input!

Thema:

Neubau, Wasseruhr läuft leicht nach

Die Seite wird geladen...

Neubau, Wasseruhr läuft leicht nach - Ähnliche Themen

1. Risse Putz Neubau

Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre...
  2. Sanierung oder Neubau?

Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((...
  3. Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?

Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im...
  4. Undichte Bodenplatte Neubau 2019

Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein...
  5. Einbau Wasseruhr im Neubau

Einbau Wasseruhr im Neubau: Hallo zusammen, wir haben uns im Frühjahr beim Bauträger einer Doppelhaushälfte gekauft, und inzwischen ist die Rohbauphase mehr oder weniger...