Neubau zu teuer????
Diskutiere Neubau zu teuer???? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Danke, an alle. Bin immernoch nicht so recht überzeugt von den Kosten. Müssen uns aber langsam beeilen. Ist es denn normal, dass man für eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Thema: Neubau zu teuer????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau zu teuer
,bauvorhaben zu teuer
,neubau im saarpfalh wie teuer
Die Seite wird geladen...
-
Neubau zu teuer???? - Ähnliche Themen
-
Neubau, hier Einplanung von PV
Neubau, hier Einplanung von PV: Hi alle, ich lebe in Nord-Thailand und baue auf einem neu gekauften Grundstück ein neues Haus. Besser gesagt: ich lasse bauen, aber die Aufsicht... -
Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??
Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe !! Bei meinem Garagen-Neubau muss ich kurzfristig den Anschluss der Decke (Flachdach) an... -
Schall im Neubau
Schall im Neubau: Wir leben seit kurzem in einem MFH mit 3 Parteien. Neubau Jahr 2024. Wir wohnen im Obergeschoss und hören die Gespräche (und vieles mehr) der... -
Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau)
Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau): Hallo zusammen, könnt ihr mir eine kurze Einschätzung des Balken geben? Es sind zwei Balken, einer hat eine dunkle Stelle - siehe Bilder. Das... -
Neubau: Frischwasserstationsangebot extrem teuer -> Alternative Tank im Tank?
Neubau: Frischwasserstationsangebot extrem teuer -> Alternative Tank im Tank?: Hallo zusammen, wir bauen gerade neu und werden eine Gasheizungheizung mit Solarthermie bekommen. Da wir einen 500l-Warmwassertank nicht so...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.