Neubau zu tief gesetzt und Wasserptoblematik
Diskutiere Neubau zu tief gesetzt und Wasserptoblematik im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, letztes Jahr haben wir unser Haus abgenommen. Der Bau wurde komplett durch unseren Bauträger abgewickelt. Komplettes Baumanagemant vom...
Thema:
Neubau zu tief gesetzt und Wasserptoblematik
Die Seite wird geladen...
-
Neubau zu tief gesetzt und Wasserptoblematik - Ähnliche Themen
-
Neubau / Fensterrahmen auf Dämmplatte ?
Neubau / Fensterrahmen auf Dämmplatte ?: Hallo zusammen, wir haben einen miserablen Lärmschutz bei unseren Fenstern. Das Haus wurde 2024 neu gebaut. Seit dem wohnen wir auch bereits dort.... -
Neubau Doppelhaushälfte / Dämmung Zwischenraum
Neubau Doppelhaushälfte / Dämmung Zwischenraum: Liebes Forum, wir planen derzeit den Neubau einer Doppelhaushälfte, der Abriss ist bereits erfolgt und der Winter rückt an. Das neue Haus in... -
Bauüberwachung Neubau Empfehlung
Bauüberwachung Neubau Empfehlung: Hallo an die Community, das ist mein Schmerzthema, und ich hoffe wirklich auf Ihre konstruktive Empfehlung. Wir suchen seit geraumer Zeit einen... -
Türschwelle Toleranz nicht waagerecht Neubau
Türschwelle Toleranz nicht waagerecht Neubau: Hallo zusammen, bei unserem Neubau ist die Türschwelle der Hauseingangstür nicht ganz gerade. Könnt Ihr sagen, wie viel Grad noch in der norm... -
Neubau zu tief?
Neubau zu tief?: Hallo liebe Experten! Nachdem ich schon viel mitgelesen und echt begeistert bin von diesem Forum, habe ich mich mal angemeldet. Ich hoffe ihr...