Neubaugebiet - einheitliche Gestaltung?
Diskutiere Neubaugebiet - einheitliche Gestaltung? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; :wow Benevolo ....:mega_lol:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 12 von 13
Thema:
Neubaugebiet - einheitliche Gestaltung?
Die Seite wird geladen...
-
Neubaugebiet - einheitliche Gestaltung? - Ähnliche Themen
-
Carportdach über gemauertem unbeheizten Schuppen dämmen und Gestaltung Außenfassade?
Carportdach über gemauertem unbeheizten Schuppen dämmen und Gestaltung Außenfassade?: Hallo, nach den ersten anderthalb Jahren im Eigenheim sind wir das Projekt Carport und Abstellmöglichkeiten angegangen. Gebaut haben wir ein... -
Gestaltung eines Bodenfilters
Gestaltung eines Bodenfilters: Hallo, wir haben eine Versickerungsanlage von Müller, d.h. Raintanks und einen Bodenfilter (ca. 2,5m Durchmesser). Bislang haben wir hier... -
Planungsauftrag - faire Gestaltung?
Planungsauftrag - faire Gestaltung?: Hallo zusammen, ich hoffe (mal wieder) auf Euren Rat. Mir liegt aktuell ein Planungsauftrag unseres (hoffentlich baldigen) Architekten vor.... -
Badplanung - Bitte um Hilfe bei Gestaltung unseres 13,5m² Bades (+Zeichnung)
Badplanung - Bitte um Hilfe bei Gestaltung unseres 13,5m² Bades (+Zeichnung): Hallo zusammen, ich bitte euch kurzfristig um Rat zu unserer Badgestaltung. Wir sind derzeit im Rohbau unserer Stadtvilla, bisher stehen nur die... -
Übergang Fliesen (1,20 cm hoch gefliest) zu Wand gestalten
Übergang Fliesen (1,20 cm hoch gefliest) zu Wand gestalten: Hallo zusammen, bei uns wird im Bad 1,20 m hoch gefliest. Wir haben keinen Abschluss von Fliese zu Wand (lediglich die Kanten sind mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.