Neubaukeller, schwarze / weisse wanne?, differenz DIN 18 195 teil 4 und 6

Diskutiere Neubaukeller, schwarze / weisse wanne?, differenz DIN 18 195 teil 4 und 6 im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Na ja. Der Herr Dipl.-Ing. hätte halt gerne ein an der Glaskugel entwickeltes Konzept für seinen Keller mit ausführungsreifen Plänen und...

1. Eric

Eric

Na ja. Der Herr Dipl.-Ing. hätte halt gerne ein an der Glaskugel entwickeltes Konzept für seinen Keller mit ausführungsreifen Plänen und Kostenanschlag gehabt.

2. #22 wasweissich, 30.11.2007
    wasweissich

wasweissich Gast

ich denke , das des ing. problem darin liegt , dass er einen vertrag mit einem standartkeller unterschrieben hat , welcher so auf seinem grundstück nicht zu bauen ist .
    eine passende variante ist angeboten , aber im vertrag nicht genau beziffert .........und soetwas wird bekanntermassen teeeeeeeeeeeeeuer (in den meisten fällen)

und jetzt muss halt die kuh vom eis , und das so günstig wie am besten.......

j.p.

3. #23 Fachbauleiter, 03.02.2008
    Fachbauleiter

Fachbauleiter

Beruf:
    Bauleiter
    Hallo Robby,
    jetzt wird plötzlich nach einem Abdichtungssystem gesucht(leider schon 11.07) SCHADE

Thema:

Neubaukeller, schwarze / weisse wanne?, differenz DIN 18 195 teil 4 und 6

Die Seite wird geladen...

Neubaukeller, schwarze / weisse wanne?, differenz DIN 18 195 teil 4 und 6 - Ähnliche Themen

1. Holzdeck mit schwarzen Stellen

Holzdeck mit schwarzen Stellen: Mein Holzdeck zeigt nach zwei Jahren einige schwarze Stellen, nach etwas Recherche ist das vermutlich begründet durch...
  2. Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne

Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen...
  3. Vinyl verkleben ohne Nivielliermasse im Neubaukeller?

Vinyl verkleben ohne Nivielliermasse im Neubaukeller?: Hallo zusammen, ich würde gerne in Eigenleistung in unserem FBH beheizten Keller selbst Vinyl verkleben und hätte noch ein paar Fragen: Es...
  4. Neubaukeller Ausbau

Neubaukeller Ausbau: Hallo zusammen, ich lese schon ein paar tage hier im Forum und finde eine Menge an Ausagen zum thema Kellerausbau und Gipskarton etc. leider...