Neubaukeller, schwarze / weisse wanne?, differenz DIN 18 195 teil 4 und 6
Diskutiere Neubaukeller, schwarze / weisse wanne?, differenz DIN 18 195 teil 4 und 6 im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Na ja. Der Herr Dipl.-Ing. hätte halt gerne ein an der Glaskugel entwickeltes Konzept für seinen Keller mit ausführungsreifen Plänen und...
Seite 2 von 2
Thema:
Neubaukeller, schwarze / weisse wanne?, differenz DIN 18 195 teil 4 und 6
Die Seite wird geladen...
-
Neubaukeller, schwarze / weisse wanne?, differenz DIN 18 195 teil 4 und 6 - Ähnliche Themen
-
Dachbalken freigelegt - Alu kaschierte Glaswolle teilweise schwarz..
Dachbalken freigelegt - Alu kaschierte Glaswolle teilweise schwarz..: Hallo, ich habe heute die Decke geöffnet. Die Alukaschierte Glaswolle war da schön verlegt ..teilweise mit Alu Seiten auf der Ober und... -
Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau
Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau: Guten Tag, wir wollen in der Küche Fliesen entfernen lassen und Parkett legen. Das Haus wurde in Frankfurt in den fünfziger Jahren gebaut, laut... -
Vinyl verkleben ohne Nivielliermasse im Neubaukeller?
Vinyl verkleben ohne Nivielliermasse im Neubaukeller?: Hallo zusammen, ich würde gerne in Eigenleistung in unserem FBH beheizten Keller selbst Vinyl verkleben und hätte noch ein paar Fragen: Es... -
Neubaukeller Ausbau
Neubaukeller Ausbau: Hallo zusammen, ich lese schon ein paar tage hier im Forum und finde eine Menge an Ausagen zum thema Kellerausbau und Gipskarton etc. leider...