Neubauplanung MFH KFW 40 Plus
Diskutiere Neubauplanung MFH KFW 40 Plus im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bin aktuell bei der Planung eines MFH mit 4 Wohneinheiten bei einer Gesamtwohnfläche von ca. 300m2. Gibt es einen Richtwert...
Thema:
Neubauplanung MFH KFW 40 Plus
Die Seite wird geladen...
-
Neubauplanung MFH KFW 40 Plus - Ähnliche Themen
-
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung: Hallo zusammen, Ich konnte im Forum leider nichts zu meinem Vorhaben finden und versuche mit diesem Thema Ideen und Kommunikationsmittel für... -
Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln?
Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln?: Hallo Forum, im Zuge unserer Hausrenovierung haben wir einen Maler beauftragt, der uns empfohlen hat, die Wände vollflächig zu spachteln, dann... -
Neubauplanung - Bitte um Allgemeine Einschätzung
Neubauplanung - Bitte um Allgemeine Einschätzung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir zu unseren bisherigen Planungen ein paar Meinungen, Anregungen, Bedenken und evtl.... -
Kosten Kamin bei Neubauplanung
Kosten Kamin bei Neubauplanung: Hallo liebe Community, wir planen gerade mit einem Architekten ein Einfamilienhaus (Massivhaus, KfW 55, Budget ca. 500 TEUR plus Grundstück,... -
Hilfe erforderlich!!! Was haltet ihr von meiner Neubauplanung
Hilfe erforderlich!!! Was haltet ihr von meiner Neubauplanung: Hallo. Wollte mal fragen was ihr von meiner Planung halten. Geplant ist ein Haus in Stadtvilla-Stil mit Keller und Doppelgarage in...