Neubauprojekt DHH und ein paar Fragen...
Diskutiere Neubauprojekt DHH und ein paar Fragen... im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Experten, seit einiger Zeit lese ich die vielen interessanten Topics rund um das Thema Neubau und wollte nun selber bei einigen Themen um...
Thema: Neubauprojekt DHH und ein paar Fragen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Hausgrundfläche 7x10m
,DHH 7x10m
,haus 7x10m
Die Seite wird geladen...
-
Neubauprojekt DHH und ein paar Fragen... - Ähnliche Themen
-
Brauch mal ein paar Tipps von Euch!
Brauch mal ein paar Tipps von Euch!: Ich muss so 8 Quadratmeter Estrichboden (Speisekammer) an die Küche angleichen, die Oberkante Fliese 4 cm höher ist! Dafür habe ich... -
Hat dieses Dach noch ein paar Jahre?
Hat dieses Dach noch ein paar Jahre?: Hi zusammen, wir sind gerade dabei, uns fuer dieses Haus zum Kauf zu entscheiden. Die grosse Frage, die sich uns stellt ist, ob dieses Dach noch... -
Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?
Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?: Hallo Leute, hier ein neuer Laie bzw. Anfänger *smile*, ich hätte da ein paar Fragen: 1. Ich muß im Altbau (Bad) einen feineren Putz drauf... -
Baubegleitung bei Kauf ETW im Neubauprojekt
Baubegleitung bei Kauf ETW im Neubauprojekt: Guten Morgen, ich plane den Kauf einer ETA mit Privatgarten in einem grossen Neubauprojekt in Berlin mit 100 Wohnungen. Der Bauträger wirbt mit... -
Finanzierung Neubauprojekt
Finanzierung Neubauprojekt: Guten Tag, wir planen einen Neubau und fragen uns, ob das Finanzierungsangebot, das wir erhalten haben, ein gutes ist. Zur Ausgangslage:...