Neuberechnung Statik bei Kürzung Bodenplatte ?
Diskutiere Neuberechnung Statik bei Kürzung Bodenplatte ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo (Statik-)Experten ! Durch eine Überbauung des Nachbargrundstückes muss der Überstand unserer Bodenplatte von 15 cm auf 6 cm gekürzt...
Thema: Neuberechnung Statik bei Kürzung Bodenplatte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte kürzen
Die Seite wird geladen...
-
Neuberechnung Statik bei Kürzung Bodenplatte ? - Ähnliche Themen
-
Spitzboden ausbauen, Frage Statik
Spitzboden ausbauen, Frage Statik: Moin, Wir wollen unseren Spitzboden ausbauen, um darin ein Bett mit Fernseher und eine Kommode zu stellen. Im Anhang ist die alte statische... -
Benötige ich ein Statiker?
Benötige ich ein Statiker?: Ich habe eine neue Eigentumswohnung gekauft und ich habe auf 3 Meter eine Wand entfernt. An jeder Seite ist 1 Meter sowie der Sturz verblieben.... -
Innenwanddurchbruch DDR Haustyp HB4 Statik
Innenwanddurchbruch DDR Haustyp HB4 Statik: Hallo zusammen, Ich übernehme ein Haus von meinen Eltern von dem besagten Haustyp HB4 aus DDR Zeiten. Baujahr 1986. Ich ziehe in Erwägung zwei... -
Neuberechnung Drempelstütze führt zu geringerer Verkehrslast der Kehlbalken
Neuberechnung Drempelstütze führt zu geringerer Verkehrslast der Kehlbalken: Liebe Bauexperten, erstmal danke für die vielen guten Beiträge, die mich durch meine bisherigen Bauphasen immer gut begleitet haben. Jetzt bin... -
Neuberechnung von Abstandflächen
Neuberechnung von Abstandflächen: Hallo Zusammen, mein Vater hat ein Mehrfamilien Haus in NRW, bei welchem wir gerne das Dachgeschoss ausbauen möchten. Für unser Gebiet liegt...