Neuberechnung Statik bei Kürzung Bodenplatte ?
Diskutiere Neuberechnung Statik bei Kürzung Bodenplatte ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo (Statik-)Experten ! Durch eine Überbauung des Nachbargrundstückes muss der Überstand unserer Bodenplatte von 15 cm auf 6 cm gekürzt...
Thema: Neuberechnung Statik bei Kürzung Bodenplatte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte kürzen
Die Seite wird geladen...
-
Neuberechnung Statik bei Kürzung Bodenplatte ? - Ähnliche Themen
-
Statik bei neuen Steckdosen
Statik bei neuen Steckdosen: Da ich meine Handrolladen durch eine elektrische ersetzen möchte, habe ich den EInlasswickler bereits entfernt, dort einen Porenbestonstein... -
Statik/ENEV für Holzrahmen-Anbau
Statik/ENEV für Holzrahmen-Anbau: Guten Tag zusammen, Ich schreibe hier in der Hoffnung, doch noch Informationen zu finden, mit denen ich mein Bauvorhaben durchführen kann und es... -
Vorschlag Unterforum Statik
Unterforum Statik: Mahlzeit! Leider landen Anfragen zur Statik zu ca. gleichen Teilen unter "Architektur allgemein" und "Bauphysik". Wäre es möglich, dem einen... -
Neuberechnung Drempelstütze führt zu geringerer Verkehrslast der Kehlbalken
Neuberechnung Drempelstütze führt zu geringerer Verkehrslast der Kehlbalken: Liebe Bauexperten, erstmal danke für die vielen guten Beiträge, die mich durch meine bisherigen Bauphasen immer gut begleitet haben. Jetzt bin... -
Neuberechnung von Abstandflächen
Neuberechnung von Abstandflächen: Hallo Zusammen, mein Vater hat ein Mehrfamilien Haus in NRW, bei welchem wir gerne das Dachgeschoss ausbauen möchten. Für unser Gebiet liegt...