Neue Badewanne abdichten

Diskutiere Neue Badewanne abdichten im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wegen keiner Resonanz nicht mehr relevant und auch nicht mehr interessant für die Community. Bitte löschen.

1. #1 FamilieK, 05.06.2024
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2024
    FamilieK

FamilieK

Beruf:
    kfm. Angstellter
    Wegen keiner Resonanz nicht mehr relevant und auch nicht mehr interessant für die Community.

Bitte löschen.

Thema:

Neue Badewanne abdichten

Die Seite wird geladen...

Neue Badewanne abdichten - Ähnliche Themen

1. Bevor neuer Boden rein - Estrich oberflächlich i.O.?

Bevor neuer Boden rein - Estrich oberflächlich i.O.?: Moin, nach Hauskauf wollen wir einen 28 Jahre alten Boden erneuern. Die Vorbesitzer haben damals auf den Estrich direkt eine dünne...
  2. Neue Bodenplatte in der Scheune

Neue Bodenplatte in der Scheune: Hallo allemal, Wir stehen vor einer Frage die sich uns stellt. Wir sind dabei unsere Scheune neu zugestalten haben ein paar Mauern rausgerissen...
  3. Probleme beim Einbau neuer Fenster

Probleme beim Einbau neuer Fenster: Hallo, im Rahmen der Sanierung unseres EFH (1982) wurde mit dem Einbau neuer Fenster begonnen. Die Außenwände bestehen aus 36,5 cm Poroton. Es...
  4. Heizungssanierung MFH Baujahr 1952. Gasetagenheizung auf Zentralheizung. Neue Steigestränge?

Heizungssanierung MFH Baujahr 1952. Gasetagenheizung auf Zentralheizung. Neue Steigestränge?: Hi, ich bin Eigentümer eines Mehrfamilienhauses mit 8 Parteien. Das Haus ist ursprünglich mit Koks-Heizungen als Schwerkraftheizung konzipiert...
  5. neue Badewanne defekt

neue Badewanne defekt: Hallo zusammen, Ich bin ganz durcheinander, ich habe eine neue Acyrl Badewanne bekommen und nun hat der Fliesenleger auch seine Fliesen verlegt...