Neue Balkontür mit vorhandenem Parkettboden - Was ist richtig?
Diskutiere Neue Balkontür mit vorhandenem Parkettboden - Was ist richtig? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir haben unser Haus vor etwa zwei Jahren fast komplett saniert und möchten nun die restlichen Arbeiten angehen. Etwas, das...
Thema:
Neue Balkontür mit vorhandenem Parkettboden - Was ist richtig?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Balkontür mit vorhandenem Parkettboden - Was ist richtig? - Ähnliche Themen
-
Stampfbeton B120 (Bj. 1963) stark degradiert – partielle Wand-Erneuerung durch Neu-Betonieren
Stampfbeton B120 (Bj. 1963) stark degradiert – partielle Wand-Erneuerung durch Neu-Betonieren: Hallo zusammen, ich benötige eine Einschätzung zur Instandsetzung einer Kellerwand aus Stampfbeton bei meinem Einfamilienhaus. Objektdaten:... -
neue Haustür undicht
neue Haustür undicht: Hallo zusammen, haben uns vor 5 Monaten eine neue Haustür VEKA Softline 82 einbauen lassen. Jetzt bei kaltem Wetter pfeift es an den Scharnieren... -
Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?
Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?: Moin zusammen, habe mich schon bisschen eingelesen. Es geht um folgendes, ich habe eine Fußbodenheizung eingebaut, als wir initial gemessen... -
Einbau neue Balkontür in Altbau 1910
Einbau neue Balkontür in Altbau 1910: Es soll ein Fenster rückgebaut werden und eine Balkon-Flügeltür eingesetzt werden; diese war mal dereinst drinne und sollte daher "nur"... -
Neues Balkontür - Farbton passt nicht zu den anderen Fenstern
Neues Balkontür - Farbton passt nicht zu den anderen Fenstern: mein tischler hat mir vor 2 wochen das vohandene mahagoni-fenster ausgebaut und nach maurerarbeiten eine neue balkontür in einem völlig anderen...