Neue Bauordnung NRW: Wintergarten mit Massivdach
Diskutiere Neue Bauordnung NRW: Wintergarten mit Massivdach im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wo finde ich Ausführungen, was die neue Bauordnung NRW unter einem Wintergarten versteht? Darf der ein undurchsichtiges Dach haben, wenn er hoch...
Thema: Neue Bauordnung NRW: Wintergarten mit Massivdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
6mhohe Wintergärten
,bauexpertenforum neue bauordnung
Die Seite wird geladen...
-
Neue Bauordnung NRW: Wintergarten mit Massivdach - Ähnliche Themen
-
Neues Fenster Haftung Demontage
Neues Fenster Haftung Demontage: Hallo Zusammen, wir möchten uns ein neues Fenster einbauen lassen. Wir haben auch bereits eine Fensterfima gefunden, die uns zusagt. Im Angebot... -
neue FBH instaliert. VL wird heiß RL bleit Kalt
neue FBH instaliert. VL wird heiß RL bleit Kalt: neue FBH eingebaut mit 3 kreis verteiler, jeder kreis ca 80m lang. Kein stellenmotoren montiert. Alle 3 kreise offen. VL wird heiss. RL bleibt... -
Außendämmung: neues Material aus China.
Außendämmung: neues Material aus China.: Hallo, ich habe auf Alibaba Außendämmplatten gefunden die ich nach meiner Recherche so in Deutschland noch nicht gesehen habe. Das sind wohl... -
Außenwandbündiger Einbau neuer Fenster für WDVS
Außenwandbündiger Einbau neuer Fenster für WDVS: Hallo, im Zuge einer Kernsanierung soll ein WDVS an meinem Altbau angebracht werden, zudem sollen alle Fenster erneuert werden, die neuen Fenster... -
Ich möche neue Holzfenser in meinem Altbau 1930 als Thermo Doppelglasfenser und ein d
Ich möche neue Holzfenser in meinem Altbau 1930 als Thermo Doppelglasfenser und ein d: Hallo, ich habe zu meinen neu geplanten Fenstern eine Frage: Ich möche neue Holzfenser in meinem Altbau 1930 als Thermo Doppelglasfenser und...