Neue Dachdämmung & Taupunkt
Diskutiere Neue Dachdämmung & Taupunkt im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Freunde, ich beabsichtige mein neues Dach zu dämmen. Die Sparren sind 20 cm dick. Aufbau habe ich mir folgendermaßen vorgestellt: von...
Thema: Neue Dachdämmung & Taupunkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
taupunkt dachdämmung
,dachdämmung taupunkt
,dachboden dämmen taupunkt
Die Seite wird geladen...
-
Neue Dachdämmung & Taupunkt - Ähnliche Themen
-
Wie Kellerrost neu einputzen ?
Wie Kellerrost neu einputzen ?: An einem Kellerrost ist an der Fassadenseite der Putz entweder vom Kellerrost oder der Fassade weggebrochen. Ergebnis: eine Lücke zwischen... -
DDR-Elektroanlage und neuer Hausanschluss - Wiederinbetriebnahme?
DDR-Elektroanlage und neuer Hausanschluss - Wiederinbetriebnahme?: Hallo zusammen, ich habe ein Objekt erworben mit lange abgeklemmter alter DDR-Elektroanlage aber recht neuem Hausanschlusskasten. Darf ich diese... -
Neuer Bodenaufbau/Estrich in ehem. Tankraum
Neuer Bodenaufbau/Estrich in ehem. Tankraum: Hallo zusammen, die Ausgangssituation im ehem. Tankraum: -Raum ist länglich, gob 6x3m -der Bereich in dem die Tanks standen, ist mit ca.30mm... -
Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung)
Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung): Moin, ich saniere gerade ein altes Fertighaus (1978) und bin gerade an den Bädern. Kürzlich habe ich mit nem Zimmermann gesprochen der mir... -
Dachdämmung bei neuem Estrich lagern
Dachdämmung bei neuem Estrich lagern: Nabend, ich bin verunsichert. Wir haben ein Neubauprojekt. Satteldach, obere geschossdecke aus Holzkonstruktion. Die Aussenwände sind bereits...