Neue Dachfenster Feuchtigkeit im Rahmen
Diskutiere Neue Dachfenster Feuchtigkeit im Rahmen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Abend, im Juli 2021 haben wir neue Dachfenster in ein kernsaniertes Haus (Baujahr 1980) einbauen lassen. Eingezogen sind wir im Frühjahr 2023. Im...
Thema:
Neue Dachfenster Feuchtigkeit im Rahmen
Die Seite wird geladen...
-
Neue Dachfenster Feuchtigkeit im Rahmen - Ähnliche Themen
-
Neue Dachsteine -darf das so am Dachfenster aussehen?
Neue Dachsteine -darf das so am Dachfenster aussehen?: Thema hat sich erledigt. Danke allen, die geholfen haben -
neues Dachfenster undicht
neues Dachfenster undicht: Hallo, bei uns wurde ein Satteldach (45 Grad) neu gedeckt. Dabei wurde zusätzlich zur Zwischensparrenämmung eine Aufsparrendämmung (Steico 4cm... -
Neues Dachfenster oder Rolladen?
Neues Dachfenster oder Rolladen?: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum evt. Austausch eines Dachfensters. Aus meiner Laiensicht ist das Dachfenster derzeit noch ok (ist von... -
Neues Dachfenster - Asbest?
Neues Dachfenster - Asbest?: Hallo, hier bei uns soll ein Dachfenster erneuert werden. Altes Fenster raus, neues rein. Nun habe ich ein wenig Sorgen wegen möglichen Asbest auf... -
Neues Dachfenster im alten Haus - Laibung Innen unterschiedlich tief.
Neues Dachfenster im alten Haus - Laibung Innen unterschiedlich tief.: Hallo Zusammen, nachdem ich mir schon einiges an Hilfe durch passiv Lesen erhalten habe, muss ich nun mal direkt fragen: Ich habe in meinem...