Neue DIN 18195
Diskutiere Neue DIN 18195 im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; ...angeblich gibt es eine ganz neue DIN-Regelung 18195 Worin liegen die wesentlichen Unterschiede begründet? Muß eine Schweißbahn gegen...
Thema:
Neue DIN 18195
Die Seite wird geladen...
-
Neue DIN 18195 - Ähnliche Themen
-
DDR-Elektroanlage und neuer Hausanschluss - Wiederinbetriebnahme?
DDR-Elektroanlage und neuer Hausanschluss - Wiederinbetriebnahme?: Hallo zusammen, ich habe ein Objekt erworben mit lange abgeklemmter alter DDR-Elektroanlage aber recht neuem Hausanschlusskasten. Darf ich diese... -
Neuer Bodenaufbau/Estrich in ehem. Tankraum
Neuer Bodenaufbau/Estrich in ehem. Tankraum: Hallo zusammen, die Ausgangssituation im ehem. Tankraum: -Raum ist länglich, gob 6x3m -der Bereich in dem die Tanks standen, ist mit ca.30mm... -
Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung)
Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung): Moin, ich saniere gerade ein altes Fertighaus (1978) und bin gerade an den Bädern. Kürzlich habe ich mit nem Zimmermann gesprochen der mir... -
Neues Trapezblechdach 580qm - Kosten
Neues Trapezblechdach 580qm - Kosten: Hallo zusammen, bei mir muss das alte Eternitdach von einer 580qm-Halle runter. Undicht. Da die Halle ungedämmt ist, war der Plan es mit 25mm... -
Neue DIN 18195-2 [Stoffe] 2009-04
Neue DIN 18195-2 [Stoffe] 2009-04: im 2. Anlauf Habens die Dichtschlämmenhersteller nicht hinbekommen, wer hätte das gedacht. :) Tabelle 7 — Mineralische Dichtungsschlämmen...